Tagebuch [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt*

Cool - bin gespannt, was du feines gebastelt hast :D
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt*

Ich kaue jetzt schon seit ca 70 Minuten auf meinen Fingernägeln vor Vorfreude. Muss wohl gleich mit den Fussnägeln weitermachen. Bitte verhindere dies Kero;)
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt*

Die Fußnägel müssen dran glauben. :ugly: Das Video ist jetzt fertig bearbeitet!:daumen: Ich muss es allerdings erst noch bei Youtube hochladen. :daumen2: UMTS FTW... Geht noch nen Kaffee trinken und nen leckeres Stück Kuchen mampfen, dann ist es ... vielleicht fertig. :-P

Bis denne
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt*

wo bischt du mein videoooooooooooo :ugly:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt*

Hm... Kaffee alle, Kuchen sowieso, Pizzavorrat vernichtet. Aber immernoch kein Video. Sollen wir bald alle aussehen wie wahrscheinlich 60% aller jugendlichen in den USA Kero? :ugly:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt*

Na ihr könnt doch auch Möhren, Sellerie oder einfach mal nen Apfel essen! :ugly: Noch eine Stunde, dann ist das Video hochgeladen. ;-)

Damit ihr die Wartezeit gut übersteht gibt es auch einen kleinen Teaser...

teaser_plexi.jpg

Bis das Video fertig ist werde ich bissl "The Witcher 2" zocken, darauf freue ich mich schon den ganzen Tag. :daumen:

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt*

mehr!!

naja dann werde ich wohl erst morgen dein vid sehen...
und ich war gerade dabei mich mit umts anzufreunden bzw besser zu verstehen :D

viel spaß beim zocken :D
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt*

UMTS kann man nicht verstehen, nur hinnehmen. :-D Naja, noch 40min. ... :-S
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt*

Weil er zu geizig ist, sich richtiges Internet zu kaufen. :ugly:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt*

Was ist "richtiges" Internet?

So, Video ist fertig. :-)
http://www.youtube.com/watch?v=NdjuhFy1CQU
https://www.youtube.com/watch?v=NdjuhFy1CQU

Viel Spaß damit!

Morgen werde ich noch die beiden Cluster lackieren und mit der Beleuchtung für die Himuros beginnen. Ich hoffe mal das die Sachen von Pollin noch diese Woche ankommen, dann könnte ich am Wochenende diesen Teil des Projekts abschliessen. :daumen:

Gruß
-Kero-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt+Video Online*

Sieht gut aus das Plexi. :daumen:

Richtiges Internet? Geht bei 16k los. :P Nee, war das nicht so, dass bei dir keine gescheite Bandbreite verfügbar ist?
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt+Video Online*

Schnieke das mit den Glasperlen...

Hattest du eigentlich auch andere Strahlmethoden ausprobiert? Sandstrahlen oder sowas?
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt+Video Online*

Was ist "richtiges" Internet?

ähm ja ne 32MBit-Leitung!:devil:

Könntest du noch ein paar Bilder reinstellen, damit man sieht wie fein die Mattierung ist?

MfG
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

AAAAAAAAAAHHHHHHHH

Ich hab nen TB von Kero übersehen!!

GEIL :daumen:

Bin dabei

MfG

wintobi


AAAAHH - ich auch ^^ hätte eigentlich erwartet, dass das irgendwo gaaaanz groß im Forum steht...da bleibe ich natürlich auch wieder am Ball :)

Planung ist schon sehr geil, kero! freu mich auf die nächsten updates!
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt+Video Online*

Der Effekt ist auf jeden Fall echt gut, auch wenn man es während des Videos nicht richtig erkennen konnte.
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt+Video Online*

Sieht gut aus. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt+Video Online*

Huhu!
Bilder werde ich heute noch ein paar machen und präsentieren. Dann gibt es auch noch Bilder vom ersten geschwärzten Cluster. Ich konnte heute wegen Zeitmangel nur einen lackieren. Den anderen mache ich aber morgen. :daumen:

Dann noch was zum strahlen. Ich muss mich korrigieren, hab da scheinbar was falsch verstanden. Die Strahlanlage mit der ich das Plexi gemacht habe war nicht mit Glasperlen bestückt. Es war eine Sandstrahlanlage. Es gibt da wo ich das gemacht habe aber auch eine die mit Glasperlen strahlt, da ist das Ergebnis noch feiner. Ich werde den Titel vom Video nochmal editieren. :-S Ob ich auch an die Anlage mit den Glasperlen komme kann ich noch nicht sagen, versuchen werde ich es aber. =)

Jetzt geht es nach nem leckeren Kaffee noch kurz in den Baumarkt. Ich hab mir das was für die Plexistäbe überlegt. Einfach nur Plexi zwichen die Himuros klatschen sieht mMn nicht gut aus. Ich hab vor aus U-Profilen ein Gehäuse zu machen. Später dazu mehr.

Bis denne
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt+Video Online*

Das ist ja noch die alte PCGH Zeitschrift :daumen2: Ne Spaß, sieht mal wieder geil aus !
 
Zurück