Tagebuch [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *06.06.2011 - Pakete aufgetaucht!!!*

Glück gehabt würde ich sagen!;) aber wozu gibt es nette Nachbarn:D

Bin gespannt aufs WE!:)

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *06.06.2011 - Pakete aufgetaucht!!!*

zum glück gehts weiter :D
BILDER!!! :ugly:

Na beim Nachbarn würd ich ihm net sagen: hier du Clown, du trägst meine Kosten für den Nachforschungsantrag :D:ugly::ugly::ugly:. Ich würde mich freuen, wenn der Nachbar mein Paket annehmen würde :D. Aber is doch alles top geworden. Schön, dass die Pakete endlich da sind :daumen::daumen::daumen:

Ich würde mich bei dem einladen auf ne Flasche Bier :ugly:

Das freut mich für Dich Kero, das sie endlich aufgetaucht sind :D Shit Happens, aber nochmal gut gelaufen,
ach dem Nerven-Krieg, jetzt kannst Du ja erstmal wieder loslegen, viel Spaß dabei :daumen:

Grüße

crank

Glück gehabt, bei mir hat Hermes meine aktuelle Bestellung komplett verschla...t und nun durfte ich alles nochmal bestellen :daumen2: Gott sei dank übernehmen Sie die kosten :ugly:
Bin neugierig was dir so neues eingefallen ist :D

Willst du die zwei großen Lüfter austauschen oben im Deckel? Überlege gerade ob ich mir drei Enermax Lüfter oben rein haue ( habe das gleiche case)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.05.2011 - Pakete verschwunden und Nachforschungsantrag gestellt :-(*

Huhu,
wie gute Nachrichten doch einem wieder freude bereiten können! =)

Na beim Nachbarn würd ich ihm net sagen: hier du Clown, du trägst meine Kosten für den Nachforschungsantrag :D:ugly::ugly::ugly:. Ich würde mich freuen, wenn der Nachbar mein Paket annehmen würde :D. Aber is doch alles top geworden. Schön, dass die Pakete endlich da sind :daumen::daumen::daumen:

Ich würde mich bei dem einladen auf ne Flasche Bier :ugly:

Er hat das von sich aus gesagt. :daumen:

Willst du die zwei großen Lüfter austauschen oben im Deckel? Überlege gerade ob ich mir drei Enermax Lüfter oben rein haue ( habe das gleiche case)
Und in der ganzen Zeit in der ich nix machen konnte sind mir wieder ein paar Ideen gekommen. Ich muss das agnze noch ausmessen und wenns so passt wie ich mir das Vorstelle erfahrt ihr auch was es sein wird. Kleiner Tipp, es ist eine Beleuchtung. =)

;-) Verraten wird noch nix, muss erst schauen ob es machbar ist. Skizzen kommen dann zu gegebener Zeit.

Gruß
-Kero-

Na los, Skizzen machen! Wenn wir schon keine Fotos zu sehen kriegen :P

Prima, das die Pakete nun doch noch aufgetaucht sind. :daumen:

Da ich sehr oft Pakete für die Nachbarn annehme, kenne ich die Sache mit den Benachrichtigungen nur zu gut. Deswegen sage
ich dem Boten jedes Mal, er soll einen Zettel in den Briefkasten werfen, sonst "vergessen" die Jungs das nur zu gerne. :ugly:

Ich bin schon sehr gespannt, was du dir wieder Feines ausgedacht hast und freue mich auf die ersten Bilder von deiner neuen Kamera. =)

:banane: Juhu, Jippi, Wohoooo!!! :banane:

Die EOS ist endlich da! :daumen: Bilder gibt es leider nur welche von der Exilim, der Akku der EOS muss erst noch gefüttert werden. Denke aber das ich in den nächsten zwei Tagen ein paar Bilder präsentieren kann. Muss mal gucken das ich das zwischen dem Familientreffen gebacken bekomme. =)

full

full

Mann, ich bin voll aufgeregt. Der Akku soll mal schneller futtern, ich will endlich BILDER machen!!! :ugly:

Also, bis denne!

Gruß
-Kero-

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *11.06.2011 - EOS 500D eingetrudelt!!!*

Geile Cam :sabber::sabber::sabber:

Auch die Bilder sind schon gelungen :D

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *11.06.2011 - EOS 500D eingetrudelt!!!*

mhh, oh ja, schickes Baby , gefällt mir :daumen:

da freue ich mich schon auf das nächste massen-Update :devil:

Grüße

crank

super Sache :daumen:

bin gespannt auf die ersten Fotos die du uns damit lieferst

Die ersten Bilder werden immer noch bisschen komisch sein, da man erstmal in der Aufwärmphase ist, aber sobald du die ersten 1000 Bilder gemacht hast, geht das wie von alleine ;). Man muss ja erstmal bisschen üben, das is mit ner Spiegel bissel anders als mit ner Digi - aber das kriegste definitiv gebacken ;). Freu mich auf deine Fotos :daumen:

Mann, Mann, Mann, das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hab jetzt ca. 500 Fotos geschossen und so langsam werd ich besser. =) Es sind zwar keine Fotos von Hardware aber ich habe mal die besten der ersten 500 hochgeladen. Wen es interessiert, der kann sie sich hier anschauen. :daumen:

Gruß
-Kero-

P.s. Mein Nachbar is noch nicht da gewesen, also gibts leider nix neues was den Mod angeht... :-S

Was macht der denn? Ne Kreuzfahrt? :huh:

Sehr schöne Fotos! Am besten immer im manuellen Modus Fotos machen und die Belichtungszeit bei dunkler Umgebung runtersetzen. Bis 1/8 kannste mit der Hand Fotos schießen. Ich mach immer Mehrfachaufnahmen und such mir dann das Bild raus, was Ruckelfrei ist. Bei 1/8 is das Ruckelproblem nämlich extrem :D. Alles was drunter ist, brauchstn Stativ, aber das hast du ja (ich hab keins :D). Aber die Fotos sind schonmal super :).

Nur den Blitz weglassen, damit gibts keine schönen Bilder :D:daumen:

Danke für die Tipps Clemens. :daumen: Werde beim nächsten Mal auf die Belichtungszeit achten.

@mf_Jade
Nee, denk mal der ist auch noch bei seiner Familie. Ich fahre gleich auch noch zu Verwandten, von daher isses nicht so schlimm das die Pakete noch nicht da sind. Werde heute eh zu nix mehr kommen. Im laufe der Woche gibts dann endlich wieder Updates. =)

Zurück