Ausserdem bin ich großer Himuro Fan![]()
Aus diesem Grund habe ich auch eben noch zwei bestellt. In drei der Himuros kommen die SSD, die 750erHDD und die 100er HDD. In den vierten kommt die Konstantstromquelle mit der ich die Himuros im Laufwerkskäfig und die Midplate beleuchten will. Die Entwürfe dazu gibt es vll. am Wochenende. 

Die Temperaturen sind z.Zt. bei 24 und 27 Grad im Silverstone FT01. Wenn sie um zehn Grad steigen würden (was eher unwahrscheinlich ist), wären sie auch noch im grünen Bereich.

Einziger Haken ist das meine Bestellung einen Mindestbestellwert von 50 Euro haben muss. Das von mir geforderte Stück von 400mm kostet 20 Euro. Ich muss also noch etwas für 30 Euro dazu bestellen. Werde wohl noch ein paar Abstandshülsen M3 bestellen und aus den 400mm werde ich 1000mm machen. Somit sollte ich auf 50 Euro kommen. Dann habe ich auch etwas Reserve falls beim ersten Versuch etwas schief geht. Wenn alles reibungslos klappt werde ich evtl. im Deckel auch dieses Kühlprofil verbauen. Dazu muss ich mir aber erst ein paar Skizzen machen um zu sehen ob das gut aussieht bzw. es mir überhaupt gefällt.

Du ne Midplate aus Metall , ich ne NTabdeckung aus Holz und Stoff. Nur das ich den ganzen Mist inner Bude machen muss und du das geile Wetter genießen kannst. .gif)
Hört sich spannend an, was?!

Ich hab eigentlich mit einem Fail gerechnet.