Tagebuch [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Von mir auch ein Abo.
Das Case ist einer meiner Lieblinge:P

Ich hoffe du machst was gutes draus
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Ausserdem bin ich großer Himuro Fan:D

Ich auch! :-P Aus diesem Grund habe ich auch eben noch zwei bestellt. In drei der Himuros kommen die SSD, die 750erHDD und die 100er HDD. In den vierten kommt die Konstantstromquelle mit der ich die Himuros im Laufwerkskäfig und die Midplate beleuchten will. Die Entwürfe dazu gibt es vll. am Wochenende. :daumen:
Zwei Enermax Cluster sind ebenfalls bestellt, die gibt es bei VV-Computer für unter 11Euro.

Gruß
-Kero-

P.s. Suche Mitspieler für Portal 2 Coop! :-P
 
Wieso seh ich dieses Tb jetzt erst? Naja, grad noch rechtzeitig bevor die show richtig losgeht. Seit weiss, chrom, pink bin ich Fan von deinen Mods!
Viel Glück!

[X]ABO
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Werden die HDDs nicht trotzdem ziemlich warm wenn du die Himuros direkt übereinander einbaust und nicht im Luftstrom sind? Ich hatte in meinem momentanen Case das Problem, statt 32 Grad hatte ich 40 Grad.
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Kann sein das die etwas wärmer werden, aber ich denke ich werde mit den Temperaturen leben können. Sollte keine Probleme geben. =) Die Temperaturen sind z.Zt. bei 24 und 27 Grad im Silverstone FT01. Wenn sie um zehn Grad steigen würden (was eher unwahrscheinlich ist), wären sie auch noch im grünen Bereich.
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Ah ok, dann wünsche ich dir gutes gelingen und hoffe auf viele viele Bilder:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Vielen Dank! =) Viele Bilder werde ich natürlich für die Bildergierigen hier im Forum machen. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Hallo Kero,

auch von mir ein Abo. Nach dem tollen Mod fürs Schwesterlein, bin ich echt auf diesen gespannt.
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Hi Speedfreak,
schön Dich wieder dabei zu haben! :daumen:

Ich habe heute eine Email von Alutronic bekommen. Diese Firma beliefert eigentlich nur Großkunden, ich konnte sie jedoch davon überzeugen auch an mich zu Verkaufen. :-P Einziger Haken ist das meine Bestellung einen Mindestbestellwert von 50 Euro haben muss. Das von mir geforderte Stück von 400mm kostet 20 Euro. Ich muss also noch etwas für 30 Euro dazu bestellen. Werde wohl noch ein paar Abstandshülsen M3 bestellen und aus den 400mm werde ich 1000mm machen. Somit sollte ich auf 50 Euro kommen. Dann habe ich auch etwas Reserve falls beim ersten Versuch etwas schief geht. Wenn alles reibungslos klappt werde ich evtl. im Deckel auch dieses Kühlprofil verbauen. Dazu muss ich mir aber erst ein paar Skizzen machen um zu sehen ob das gut aussieht bzw. es mir überhaupt gefällt.

Morgen werde ich mich mit dem Kanten befassen. Eine Kantbank habe ich keine, mal sehen ob und wie ich es gekantet bekomme. Bin aber zuversichtlich, bin ja Handwerker. :-D

Euch allen noch einen schönen Freitag und treibt es nicht zu Bunt. :-P

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Kleiner Teaser...

full
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Sieht nach schön vielen Bildern für uns aus.
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Hehe, 2 Doofe ein Gedanke, was Kero? :D Du ne Midplate aus Metall , ich ne NTabdeckung aus Holz und Stoff. Nur das ich den ganzen Mist inner Bude machen muss und du das geile Wetter genießen kannst.
Viiiiel Spass beim Messen, Sägen und blabla. Keep going.
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Hehe Danke Micha! =)

Aber du kannst sicherlich in RUHE arbeiten, ich muss noch nach nem blöden Treiber für nen alten Lexmark z602 für Win 7 suchen. Naja, wird schon...

Das Blech ist übrigens schon geschnitten, ich werd mir gleich mal anschauen womit ich das Kanten kann. Hab da so eine Idee, bestehend aus langer Wasserwaage, Winkelleiste und Holzlatte. :-D Hört sich spannend an, was?!

Wenn ich wieder zuhause bin gibt es die nächsten Bilder.

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Drucker läuft schon Maverick, aber danke für den Tipp. Die ersten Hunderter sind gleich schon fertig. :-D

Blende ist jetzt fertig, hat alles sehr gut geklappt. :daumen: Ich hab eigentlich mit einem Fail gerechnet. :-P
full
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Hiho, auf die Fotos müsst ihr leider noch warten. Ich hab meine SD Karte im Kartenleser bei meiner Schwester stecken lassen. :-S :daumen2:

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Die Steckerleiste im Hintergrund sieht ja toll aus :D

Wie viel Stecker hat die? Ich hab noch nie eine mit mehr als 6 Steckern gesehen... Ich hab jetzt 2 davon unter meim Schreibtisch xD
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Ich bin schon richtig auf die Bilder gespannt, also her damit.... :D
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Zeig mir deinen 6950 Kühler, ich zeig dir meine Blende. :-P
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

Spielverderber... :ugly::D
 
Zurück