Tagebuch [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 23.09.2011 - Ausschnitt Midplate (Bilderupdate)

Gut dass du zum Arzt gegangen bist! *gefälltmirnichtbuttondrück* Sowas ist natürlich Mist ***.gif
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 23.09.2011 - Ausschnitt Midplate (Bilderupdate)

Auch von mir gute Besserung und fang nicht wieder zu früh an, auch wenn es in den Fingern juckt.
So eine Sache muss wirklich auskuriert werden, sonst kann es wirklich übel werden.
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 23.09.2011 - Ausschnitt Midplate (Bilderupdate)

Oweh, was ein Mist! Na dann mal gute Besserung und halt die Hand wirklich still. Hab auch schonmal zu früh wieder angefangen und dachte es geht... nichts da! NAch ein bis zwei Tagen kommt der Schmerz richtig wieder!:heul:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 23.09.2011 - Ausschnitt Midplate (Bilderupdate)

Boah, ich habs jetzt echt satt!!! Ich will endlich weiter machen! Werde morgen mal versuchen ob ich auch mit der rechten hand gute Ergebnisse beim Feilen erzielen kann... :ugly: Drückt mir die Daumen das es klappt, dann wird die Midplate morgen weiter gemacht. :daumen:

Gruß
-Kero-
 
Ich drücke ja, ich drücke ja...hilft es auch?

Ne, Spaß beiseite. Lass es ruhig angehen. Bringt ja nichts, wenns noch schlimmer wird!
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 23.09.2011 - Ausschnitt Midplate (Bilderupdate)

Jo, ich wills nur mal mit der linken Hand versuchen. Mit der rechten gehts unmöglich, die schmerzt noch zu sehr. Kann noch nicht mal ne Tasse Kaffee damit trinken. :-S

Außerdem kann ich dann später sagen, sowas mach ich mit Links. :ugly:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 23.09.2011 - Ausschnitt Midplate (Bilderupdate)

full


Ich habe heute mit der Midplate weiter gemacht, hatte aber nur drei Stunden Zeit da ich erst spät zu meinem Schwager gefahren bin. Mit der linken Hand ist das so eine Sache... Geht nich gut aber geht! Braucht wohl etwas eingewöhnug... :-)

full


full


full


full


full


full


full


full


full


Die eine Ecke die jetzt noch fehlt will ich morgen machen, sofern mich "Dean" früh aufstehen lässt. ;-)

full

Gruß
-Kero-
 
Kero... meinen Respekt hast du! Ich bin auch recht gut was Blechbearbeitung angeht, aber mit links bin ich einfach unglaublich ungeschickt. Entweder sieht das Ergebnis dann minderwertig aus, oder ich hab hunderte kleine Wunden an den Händen.
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 23.09.2011 - Ausschnitt Midplate (Bilderupdate)

Naje, der eigentliche Trick an der Sache war... ich hab das Blech umgedreht und auf der Rückseite angezeichnet. Dadurch konnte ich das mit links besser machen. ;-)

Mach üsch doch mit LinkzZz, newoah! :ugly:

Ps.s Schönen Gruß von Dean! :-P

Edit:

Danke Cleriker! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 23.09.2011 - Ausschnitt Midplate (Bilderupdate)

Wirklich Respekt :-O ich fall nach hinten Über als ich das gesehen habe übel Geil :hail:

hoff das ich das Auch so machen kann
 
Bitte bitte, dafür nicht. Hast du dir ja schließlich verdient. Den Dean auch! ;)

Ich bin vielleicht etwas durcheinander gekommen, aber was für eine Funktion haben die Kühlkörper nochmal? Sind das nur passivkühler? Ich frage, weil ich mir keinen richtigen Reim auf die Ausschnitte machen kann. Wo sitzen die nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 23.09.2011 - Ausschnitt Midplate (Bilderupdate)

Na guck mal hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/t...nitt-midplate-bilderupdate-4.html#post2934891

Unter dem Kühlkörper wird ein 140mm Lüfter angebracht, der durch den Kühlk. in den Innenraum bläst. Dafür werd ich noch zwischen den Finnen den Boden raus schneiden. Hoffe du verstehst mein Gebrabbel...Dean... ;-) :ugly:
Also der Kühlk. dient eigentlich nur der Optik, er hat keine wirkliche Funktion.
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 23.09.2011 - Ausschnitt Midplate (Bilderupdate)

Also ich poste ja selten aber hier muss ich mein Senf mal dazu geben, ich habe meine Ausschnitte immer mit einer Computergesteuerten Fräse gemacht aber ich sehe zu deinem von Hand gemachten Arbeiten keinen Unterschied, das finde ich echt bewundernswert großen Respekt meinerseits für deine Arbeit :hail::hail::hail::hail:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 23.09.2011 - Ausschnitt Midplate (Bilderupdate)

Wow Dankeschön! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 26.09.2011 - Midplate Part two (Bilderupdate)

Das hast du echt mit links gemacht? :huh:
Das bekomm ich mit rechts gerade so hin! Respekt. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 26.09.2011 - Midplate Part two (Bilderupdate)

Naja, mit rechts gehts halt im Moment dank Sehnenscheidenentzündung nicht...

IMG_6419.jpg
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 26.09.2011 - Midplate Part two (Bilderupdate)

Aber mit Links!!! Ja, mit links gehts Wunderbar. =)

full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


Gruß
-Kero-

 
Zurück