Tagebuch [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 16.09.2011 - Update in Arbeit

full

Teil 2

full

full

full

full

full

full

full

full

full

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 16.09.2011 - Update in Arbeit

So isch lässig!:) schön ordentlich und ja kein Gemurkse!:ugly:

ich bitte um mehr!:D

:daumen:

Edit: ahhhh Dankeschön!:devil:
Edit2: ahhhh noch mehr!:devil:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 17.09.2011 - 3-teiliges Bilderupdate Online

Als Werzeugmechaniker kann ich sagen: Tolle Blecharbeiten.
Schön sauber gemacht das alles :daumen:

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 17.09.2011 - 3-teiliges Bilderupdate Online

Sehr gut geworden, da kann man nicht meckern.:top:

Super Blech:daumen:
Darf man fragen, wie du die Kanten so sauber hinbekommst?
Vor dem Problem stehe ich nämlich gerade :)

Ganz einfach. Erst anzeichnen, dann so nah wie möglich am Strich entlang schneiden und dann mit der Feile nacharbeiten. :daumen:

OK, so hab ichs bisher auch gemacht, aber nach dem Feilen hatte ich noch relativ tiefe Furchen von der Feile.
Es is ne lange Schlichtfeile.
Naja, vllt muss ichs mal mit einer kleinerer, feineren Feile probieren.

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. und neidisch bin ich.... weil ich trotz gleicher Vorgehensweise so ein Finish nicht hinbekomme. gib mal bitte ne Info was du da fûr feilen nutzt. ich will das auch mal so hinkriegen ^^

aber wunderschön gemacht, bro!
absolut erstklassig! freue mich, dass de weitermachst. ich geh auch gleich in Keller ;)

:wow:!

Super verarbeitetes Blech. :daumen:
Langsam kann man schon was erkennen.

boar du hast es drauf
gefällt mir sehr gut:daumen:
weiter so

also ich hab gestern auch nochmal die feile geschwungen. War n Stahlblech von dem Gehäuse, wo ich dran bastele. Und ich habs echt so feinfülig as possible gemacht. ohne viel druck, danach nochmal 160er schleifpapier. Und so ein finish krieg ich nicht hin :hail::hail:
ich muss dich mal besuchen kommen und ein workshop machen, quasi weiterbildung zum "blechfeiler-kero-standard"

keep goin!

Ich kann ja mal ein How-to machen wenn ihr wollt. Dann verrate ich auch all meine Tricks und Kniffe. ;-)

Wie immer erstklassige Metallarbeiten, an dir ist ein Metaller verloren gegangen. :daumen:

Das Blech hast du sehr sauber eingepasst, nur weiter so, ich freue mich auf dein nächstes Update. =)

full

Hallo,
ich habe heute mit dem Topcover begonnen. =) Da ich aber ziemlich müde bin erspare ich mir die vielen Worte und lasse nur die Bilder sprechen... Gute N8!

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Teil zwo folgt...

Da isser schon... ;-)

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 19.09.2011 - Baubeginn Topcover (Bilderupdate)

Respekt wie du mit Meltall umgehen kannst :daumen:
Gute Nacht

wenn ich mich nicht irre ist das mein 100. Beitrag:banane:JUHU

Zurück