Tagebuch [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 19.09.2011 - Baubeginn Topcover (Bilderupdate)

Wieder einmal saubere Arbeiten! :daumen:

Wann denkst du wirst du mit den Metallarbeiten fertig sein?

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 19.09.2011 - Baubeginn Topcover (Bilderupdate)

Viel ist nicht mehr zu machen. Im Deckel noch zwei ausschnitte für die lufter und in der midplate den ausschnitt für das kühlprofil. dann noch ein blech + blende für den lufter in der front und das wäre eigentlich schon. Achja, ein paar befestigungspunkte muss ich noch machen. :) das sollte alles an metallarbeiten sein, außer ich hab noch was vergessen... XD

kero du feilengott! das sieht richtig geil aus :hail:
was wird mit den Seiten im knick gemacht? und willst du an beiden stellen je einen lüfter montieren?

keep goin! sirtoctor

Moin.
In die Seiten kommt noch Alu ran. Hätte erst vor lochblech zu montieren aber dann würde der hintere lufter eher ausenluft ansaugen.
Jo, in den Deckel kommen zwei lufter.
Hab mir noch was wegen dem Buckel im Deckel überlegt. Dazu aber heute Abend mehr. Werde noch ne sketchup Zeichnung machen ...

Nene, weiter vorne auf dem Deckel ist doch so ne klappe mit Usb-Anschlüssen und Audio. Da befinden sich auch der Power und reset taster. In dem knick wollte ich wenn der Platz reicht noch nen beleuchteten "classic Style" Schriftzug anbringen. Muss ich aber erst noch ne n8 drüber pennen. XD
Heute wird es bei mir etwas später bis ich zuhause bin, sind wieder Überstunden angesagt. Für den Rest der Woche Plus Samstag. :'(
Die sketchup-Zeichnung kommt aber heute noch. :)

Mann, eigentlich wollte ich ja heute nach Feierabend das mainboard mit den anfis bestücken und ein paar Fotos machen. Naja, muss ich wohl aufs Wochenende verschieben...

Edit:

Puuuh, 21.27 Uhr und gerade nach hause gekommen. Skizzen gibts erst morgen, vorausgesetzt ich komme früher heim. :-(

Zuletzt bearbeitet:

full

Huhu,
jetzt...Blitzupdate! =)

Mit dem Topcover geht es erst später weiter. Ich brauche die Staubfilter um weiter zu machen... Daher habe ich heute mit der Midplate begonnen. :daumen:

Bilder!!!

full

full

full

full

full

full

full

full

Das Topcover habe ich aber auch noch etwas bearbeitet um mal kurz zu zeigen wie es später mal aussehen soll. :daumen:

Morgen steht noch Arbeiten an... Open End. :-( Wenn ich es Zeitlich schaffe mache ich morgen den Rest der Midplate.

full

Für heute sage ich gute N8. ;-)

Gruß
-Kero-

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 23.09.2011 - Ausschnitt Midplate (Bilderupdate)

Was hier schreibt keiner was...

Keroleinchen.. Hammer geile Arbeit.. Hammer*
Ich kann nur einmal mehr schreiben, wie gerne ich mir deine Arbeiten ansehe.

In sachen Ausschnitte in Metall kann dir keiner so schnell was vormachen.
Die Midplate wie auch das Topcover finde ich mehr als Gelungen*

Weiter so, ich kann nie genug sehen von solch tollen und Aufwaendigen Arbeiten.

:daumen:

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style 23.09.2011 - Ausschnitt Midplate (Bilderupdate)

Also deine Feilarbeiten sind echt nicht zu toppen.:top:

:wow: Wie du die Ecke hinbekommen hast ist einfach erste Klasse!

Ich hoffe du machst so weiter. :daumen:

Danke owner! :daumen: heute wird es allerdings nix mehr mit midplate weiter machen, bin noch auf der Arbeit. :daumen2:

Edit:
... Feierabend... Wenn ich morgen von der Couch weg komme geht es mit der Midplate weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, kero! und danke für die vielen step-by-step Bilder. so langsam habe ich echt gedacht, du lässt das heimlich Lasern ;)

nochmal ne Frage zum feilen: übst du Druck auf die Feile aus, oder lässt du die quasi nur rüberrutschen? und polierst du hinterher? oder schleifst das nochmal fein mit dem fremdl. nach? feilst du nur in einem winkel und in eine richtung? lass mich Bitte teilhaben an deinem wissen oh feilenmeister!!!!

Hehe, ich mach noch ein How2 dazu... Ich würds auch gerne morgen schon machen, aber irgendwie hab ich mir was am rechten Handgelenk zugezogen. Es tut saumässig weh und ich war heute sogar kurz davor ins Krankenhaus zu fahren. Glaub ich hab mein Handgelenk die letzte Woche eeeetwas überanstrengt... :huh: Dann noch gestern die Feilerei an der Midplate, das war wohl zu viel. Naja, wenns morgen nich besser ist, ist doch wohl ein Gang ins Krankenhaus notwendig.

Also Kinners, Daumen drücken das die Schmerzen morgen weg sind. Dann gibts auch schnell das gewünschte How2. ;-)

Gruß
-Kero-

P.s. Selbst die Maus bewegen tut weh... Hallo?! Eigentlich würde ich ja gerne was zocken. :motz:

Dann schone deine Hand mal, damit du schnellst möglich wieder gesund wirst. :daumen:

ich würde mich über einen workshop mit kero freuen so als video...wo im hintergrund so tralalamusik kommt und dieser übelst berühmte sprecher nebenbei erzählt. wie in den altern goofy folgen, die auf super RTL kamen, wisst ihr wie ich meine?`XD

Das Wort zum Sonntag

Wollte mal kurz Meldung machen wie es um mein Handgelenk steht. So schlimm wie am Samstag sind die Schmerzen nicht mehr.Im Krankenhaus war ich heute nicht, habs nur mit massig Voltaren eingeschmiert und ne Schmerztablette genommen. Die Schmerzen sind zum größten Teil weg, nur die Bewegung ist stark eingeschränkt. Wenns morgen nach der Arbeit noch nicht besser geworden ist werde ich aber doch mal zu Artz gehen, nicht das ich ne Sehnenscheidenentzündung oder sowas habe. :schief: Ich wills mal nicht hoffen denn ich plane am Dienstag wieder mit der Midplate weiter zu machen. Sobald ich damit fertig bin werde ich mich an das How-to begeben. Ich denke mal wenn alles klappt sollte das How-to bis Sonntag auf die Beine zu stellen sein.

Gruß
-Kero-

Übertreib es nicht mein Großer, werde erst mal gesund, die Midplate kann auch ein oder zwei Tage warten. :)

Gute Besserung, ruh dich aus und ... äh halt. Standartsatz ist hier nicht angebracht - also : scher dich gefälligst um den Mod, egal was mit der Hand ist, oder besser: lass dich wegen der Hand krank schreiben und modde DURCHGÄNGIG ne woche :)

@tobi
Ne. Mach ich nicht. Hab jetzt Feierabend gemacht um zum Arzt zu gehen. Es tut wieder genauso weh wie Samstag. :'(

@toc
Sowas wurde ich nie machen.

Ich melde mich wieder wenn ich vom doc komme.

Edit:

So eine Sch...e!!! Ich hab ne Sehnenscheidenentzündung... Eine Woche KzH, vielleicht noch länger. Absolutes Belastungsverbot... Also die Midplate und das How-to muss noch warten. Sorry Jungs...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück