Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread
Im Übrigen muss ich "hypen", ich bin die amtliche Steam-Chefhure des Forums. : P
Gibt statt 'ner Party nur noch einen aus 4 Chars die du selber steuerst sowie ein weiterer Char der später von der KI (ziemlich gut) gesteuert wird, wahlweise auch von nem Kollegen im Koop. Dann gehts durch (sehr) schlauchige Levels wo man Tonnen von Monstern vermöbelt ... das Kampfsystem ist dabei recht interessant, sofern man mit der verkorksten M/T-Steuerung klar kommt (Patch soll kommen) ... unterm Strich durchaus unterhaltsam, und du bist so 12-15h beschäftigt, aber unterm Strich wohl eher nicht den Vollpreis wert.
Das Lustige ist ja dass auf der ersten Seite des Threads in den Posts 2-4 ein Archiv angelegt ist, dort kannst du genau nachverfolgen was in den letzten 1 1/2 Jahren an Aktionen bei Steam kam, dort hätte jedermann einsehen können was es letztes Jahr im Sale gab, und unterm Strich konnte man tatsächlich einen ziemlich guten Schnitt machen, und das wird man auch dieses Jahr wieder können. Die wirklichen Schnäppchen sind halt über alle Aktionstage verteilt ... ausserdem ist "Schnäppchen" ein relativer Begriff und hängt von den eigenen Spiele-Präferenzen ab. Imo sind grade die dickeren Pakete einen Blick wert, das Valve Complete Pack z.B. ist kriminell günstig, ebenso das TellTale Complete Pack imo (werde ich mir auch noch holen <3) ...jetzt wird man hier in die hater Ecke gesteckt weil man Kritik übt, bisher sind nur einige Aktionen dem Titel "Aktion" würdig, das meiste sind 08/15 Preise und halt nichts besonderes darum geht es mir
@Blizzard23
ja da gebe ich dir rechtnur nachdem hier einige bissl das ganze gehypte haben (auch du bist gemeint Ob4ru|3r) hatte ich mehr erwartet, dann kam aber nur jede menge heiße luft
![]()
![]()
Im Übrigen muss ich "hypen", ich bin die amtliche Steam-Chefhure des Forums. : P
Naja, ausser dem Namen und der Hintergrundgeschichte sowie der Tatsache dass es ein Hack & Slay mit endlos vielen droppenden Items ist hat es mit den beiden Vorgängern nicht mehr viel zu tun. ^^Wie ist denn Dungeons Siege 3 so, hat das schon jemand gezockt?
Gibt statt 'ner Party nur noch einen aus 4 Chars die du selber steuerst sowie ein weiterer Char der später von der KI (ziemlich gut) gesteuert wird, wahlweise auch von nem Kollegen im Koop. Dann gehts durch (sehr) schlauchige Levels wo man Tonnen von Monstern vermöbelt ... das Kampfsystem ist dabei recht interessant, sofern man mit der verkorksten M/T-Steuerung klar kommt (Patch soll kommen) ... unterm Strich durchaus unterhaltsam, und du bist so 12-15h beschäftigt, aber unterm Strich wohl eher nicht den Vollpreis wert.
jetzt wird man hier in die hater Ecke gesteckt weil man Kritik übt, bisher sind nur einige Aktionen dem Titel "Aktion" würdig, das meiste sind 08/15 Preise und halt nichts besonderes darum geht es mir
nur nachdem hier einige bissl das ganze gehypte haben (auch du bist gemeint Ob4ru|3r) hatte ich mehr erwartet, dann kam aber nur jede menge heiße luft