ph1driver
Punkte für Reaktionen
52

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich das innen lackierte nehmen. Gab es damals noch nicht, als ich mir meines gekauft habe.
    Ich hätte mal ne Frage an dich,
    Dein Gehäuse ist ja das VX-9 Pro (Das wollte ich mir auch kaufen)
    Nach deinen Casemods am Gehäuse ähnelt es jetzt stark der Limited Edition vom VX-9 Pro bei der schon 4 rote 120 Lüfter eingebaut sind und der 200 ebenfalls rot ist. Darüber hinaus ist auch die Komplette Innenseite bereits schwarz lackiertund auf der Seite gegenüber des 200 Lüfters ist ein 2. Gitter angebracht (allerdings ohne Lüfter) Hättest du dich im Nachhinein für dieses Gehäuse als "Basis" entschieden? Ich weiß im Moment nicht welches ich nehmen sollte.
    Hallo.

    Ich hab mal ne Frage an dich. Habe Mir ebenfalls das. Aerocool Gehäuse ( vk 9 Battle pro oder so).... Wollte Mir nen schonen CPU kühler holen, auch ein von alpenföhn , groß Glöckner oder so. Der hat bei dir trotz des 200 mm Lüfter in der seitenwand ohne Probleme reingepasst????


    Gruß, terry
    Moin Hildesheimer, auch maler und lackierer wtf :D schönes wochenende wünsche ich dir auch noch ;o)
    *WERBUNG*--> Club: Wir spammen nicht,wir sondern Intelligenz ab.
    *WERBUNG²*--> Grillgut schmeckt gut
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten