Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Wie ist das eigentlich bei dem Pack, wenn man Spiele schon hat.

Ich hab mir z.B. Mafia2 halt schon geholt. Kann ich dass dann noch giften???

Es geht bei diesen Aktionsangeboten definitiv nicht.

Ich hätte schon 200 Euro in diesem Summer Sale ausgegeben, wenn es gehen würde. So stehe ich jetzt bei 30 und es wird wohl auch nicht viel mehr dazu kommen.

Bleibt das 2k Paket länger oder ist das nur heute? Da sind 2-3 interessante Titel drin und ein dutzend hätte ich dann doppelt (wie handelt steam das eigentlich dann?)

die server sind ja stinklangsam meine download geschwindigkeit springt zwischen 300kb und 0kb wild hin und her! :(

Einfach den Serverstandort wechseln. Ich habe full Speed, auch wenn das nicht so viel ist:ugly:

Sollte sofort gewechselt werden, ja. Ich habe Berlin als Standort. Ist der mir nächste.

hat auch nix gebracht hab jetz auf münchen umgestellt weil des am nähsten bei mir dran is aber immer noch genauso langsam -.-

Wer is eigentlich auf die Idee gekommen, TDU 14GB und Shogune 2 18GB groß zu machen:what:
Ich habe damit zwar kein Problem, da ich die Spiele eh erst fürs Sommerloch geplant habe und mein 2000er da jeden Tag so nebenbei ein wenig zutschen kann, aber so glücklich gelöst is das nicht.

Oh man es lädt bei mir mit konstant 130kb/s, obwohl ich eigentlich so um die 1mb/s schaffe. Serverstandort umstellen brachte nichts.
Jetzt sitze ich hier 8 Stunden lang an 8GB, wtf?

ich hab jetz seit 15:30 ca. 2GB runtergeladen ich glaub mein pc läuft heut die nacht durch =)

Ich hoffe nur das Modern Warfare noch reinkommt. Will's unbedingt haben.

Ich wette das es nicht für einen guten Preis kommt, dazu weiß Activision nur zu gut dass die aus dem Gaul selbst im letzten Moment noch 40-60 Euro bekommen von den Leuten.

Hoffentlich ist heute mal was für mich dabei:

Der Duke günstiger
Black Ops für nen Zwani
Dead Space 2
Monkey Island Reihe von Telltale Games

:D

Uh, BC2, nicht schlecht. :daumen:

EDIT:

Unnnnnndd : Half Life! Und BioShock..

Leute, macht euch für quälend langsame Server in den nächsten 24 Stunden bereit.. :D

Zurück