Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

:lol: jetzt wird man hier in die hater Ecke gesteckt weil man Kritik übt, bisher sind nur einige Aktionen dem Titel "Aktion" würdig, das meiste sind 08/15 Preise und halt nichts besonderes darum geht es mir

@Blizzard23

ja da gebe ich dir recht :) nur nachdem hier einige bissl das ganze gehypte haben (auch du bist gemeint Ob4ru|3r) hatte ich mehr erwartet, dann kam aber nur jede menge heiße luft :ugly: ;)
Das Lustige ist ja dass auf der ersten Seite des Threads in den Posts 2-4 ein Archiv angelegt ist, dort kannst du genau nachverfolgen was in den letzten 1 1/2 Jahren an Aktionen bei Steam kam, dort hätte jedermann einsehen können was es letztes Jahr im Sale gab, und unterm Strich konnte man tatsächlich einen ziemlich guten Schnitt machen, und das wird man auch dieses Jahr wieder können. Die wirklichen Schnäppchen sind halt über alle Aktionstage verteilt ... ausserdem ist "Schnäppchen" ein relativer Begriff und hängt von den eigenen Spiele-Präferenzen ab. Imo sind grade die dickeren Pakete einen Blick wert, das Valve Complete Pack z.B. ist kriminell günstig, ebenso das TellTale Complete Pack imo (werde ich mir auch noch holen <3) ...

Im Übrigen muss ich "hypen", ich bin die amtliche Steam-Chefhure des Forums. : P

Wie ist denn Dungeons Siege 3 so, hat das schon jemand gezockt?
Naja, ausser dem Namen und der Hintergrundgeschichte sowie der Tatsache dass es ein Hack & Slay mit endlos vielen droppenden Items ist hat es mit den beiden Vorgängern nicht mehr viel zu tun. ^^

Gibt statt 'ner Party nur noch einen aus 4 Chars die du selber steuerst sowie ein weiterer Char der später von der KI (ziemlich gut) gesteuert wird, wahlweise auch von nem Kollegen im Koop. Dann gehts durch (sehr) schlauchige Levels wo man Tonnen von Monstern vermöbelt ... das Kampfsystem ist dabei recht interessant, sofern man mit der verkorksten M/T-Steuerung klar kommt (Patch soll kommen) ... unterm Strich durchaus unterhaltsam, und du bist so 12-15h beschäftigt, aber unterm Strich wohl eher nicht den Vollpreis wert.

;) war nicht persönlich oder böse gemeint, war halt nur bisher etwas enttäuscht bisher, das ist alles.

ja die Aktion letztes Jahr hatte ich überflogen.

Das Valve Pack ist gut, für mich aber uninteressant, bin immo kein Freund von mega paketen wo einen dann doch nur 1,2 Produkte interessieren aber jedem das seine :)

na dann bin ich mal auf heute Abend gespannt

Grüße

Geh dir doch einfach 'ne andere Plattform suchen die so viele Tolle Angebote hat, viel spaß :ugly:

JC2 ist absolut zu empfehlen. Grafisch ist es echt nett anzugucken, und du hast unglaubliche Freiheiten. Über 100 Fahrzeuge, Fallschirm, viele Waffen, jeden Punkt den du sehen kannst, kannst du auch erreichen. Also für 5€ ein Pflichtkauf, wenn man auch nette Action steht:daumen:

Geh dir doch einfach 'ne andere Plattform suchen die so viele Tolle Angebote hat, viel spaß :ugly:

Sprach der Steam-Propagandasupport.;)

wie ist den just cause 2 so lohnt es sich für 5 euro?

Also für 5 Euro machst du da nichts falsch. Du bekommst eine große offene Insel auf der du dich austoben kannst. Ist zwar keinen Vollpreis wert, aber was sind schon 5 Euro.

wie ist den just cause 2 so lohnt es sich für 5 euro?

JC2 ist absolut zu empfehlen. Grafisch ist es echt nett anzugucken, und du hast unglaubliche Freiheiten. Über 100 Fahrzeuge, Fallschirm, viele Waffen, jeden Punkt den du sehen kannst, kannst du auch erreichen. Also für 5€ ein Pflichtkauf, wenn man auch nette Action steht:daumen:

Auf jeden Fall:daumen:
Das war 2010 einer meiner Lieblingstitel. Eines der besten Open World Action Games in meinen Augen.

Bei Borderlands und Oblivion habe ich schon zugeschlagen, meine weiteren Ziele sind CoD4 und GTA IV. ^^

Ich hab btw 'ne Frage:
Ich hab auf meiner Systemplatte keinen Platz mehr (da wo Steam liegt), kann ich ein Spiel irgendwie auf eine externe Festplatte runterladen?

Bei Borderlands und Oblivion habe ich schon zugeschlagen, meine weiteren Ziele sind CoD4 und GTA IV. ^^

Ich hab btw 'ne Frage:
Ich hab auf meiner Systemplatte keinen Platz mehr (da wo Steam liegt), kann ich ein Spiel irgendwie auf eine externe Festplatte runterladen?

Nope, geht leider net ... ne grössere Platte wäre ne Option. ^^

Und noch mal was zum Thema Schnäppchen: Save 85% on 2K Complete Pack on Steam

Wer findet das alles zusammen irgendwo günstiger?! ;-)

Sogar der Duke ist mit drin ....

Wer findet das alles zusammen irgendwo günstiger?! ;-)

Sogar der Duke ist mit drin ....

Es ist aber auch so, das da Spiele mit in den Preis einfließen, die sich so wahrscheinlich eh kein Schwein mehr kaufen würde.
In der Gesamtrechnung sieht das dann unheimlich billig aus.

Wie ist das eigentlich bei dem Pack, wenn man Spiele schon hat.

Ich hab mir z.B. Mafia2 halt schon geholt. Kann ich dass dann noch giften???

Kann ich denn z.B. mein CSS auf die externe Platte verlagern und bei Bedarf wieder wieder in den Steam Ordner ziehen? Hab intern nur verdammte 80GB -.- Extern sind's 1500!

Joa kein Problem - oder eindach steam neu installieren auf der großen und den inhalt von der systemplatte reinkopieren!

Sollte funktionieren. Hatte mir damals HL2 gekauft, und letztes Jahr dann doch noch mal die Orange Box. Hatte dann HL2 einmal zum verschenken.

Da würde ich aufpassen. Hab schon oft von Fällen gehört wo das nicht möglich war, blätter mal ein paar Seiten zurück hier im Thread.

Joa kein Problem - oder eindach steam neu installieren auf der großen und den inhalt von der systemplatte reinkopieren!
Da verlängern sich die Ladezeiten aber merklich - die Platte ist nicht schnell. ^^

Dann brauchst du eben eine extra Platte für Steam;) HDDs kosten doch nicht die Welt.

Zurück