Hardwell
Punkte für Reaktionen
64

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Oh, wie cool! Das klingt super. Vielleicht mache ich sowas nach dem Studium auch. :) Mache das FSJ in einem Museum und beschäftige mich da aktuell viel mit 3D-Drucken und soll das den Besuchern näher bringen. Ist eigentlich echt cool und man hat Möglichkeiten die man sonst nicht hätte.
    Genau, fange dann zum Wintersemester an. :)
    Super, kannst ja mal schreiben wenn du die zurück bekommst, ich drücke auf jeden Fall die Daumen. :D Wo soll die Reise hingehen?
    Bei mir hats mit dem FSJ tatsächlich geklappt, bin jetzt auch schon zur Hälfte fertig. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, habe total viel gelernt schon, einmal durch die Arbeit in der Einsatzstelle und auf der anderen Seite durch die Menschen die ich da kennengelernt habe. Mit einer von denen werde ich sogar gemeinsam in eine WG ziehen und dann Mehrsprachige Kommunikation mit Englisch und Spanisch studieren. :)
    Danke!
    Du musst mir mal mitteilen, wann Du Geburtstag hast, damit ich Dir auch gratulieren kann <3
    Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder auf der Buchmesse?
    Das weiß ich noch nicht, möchte aber nach der Schule nach Kanada Work & Traveln. Da ich nach dem Abi noch zu jung bin, werde ich vorher aber noch nen FSJ machen, wahrscheinlich in Richtung Kultur. Was hast du eigentlich studiert, und was machst du jetzt beruflich?
    Bin jetzt nurnoch nen halbes Jahr vom Abi entfernt, langsam wirds dann auch mal spannend in der Schule. Sieht aber ganz gut aus, sollte so 2.0 oder so werden. :)
    Ouh, dann viel Glück ^^ Schreib dann mal wies lief. Wie lange dauerts da bis man die wieder bekommt?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten