Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

oh je, ich glaub wir haben den Store getötet. Denial of Service for the win !

Bad Company 2 für 7.50€

Gleich zugeschlagen :)
Hätte mir SuperMeat Boy auch gekauft hab aber nur noch 1,72€ :ugly:

Also,

BFBC2 ist super, kann ich nur ALLEN empfehlen.

Bioshock 2 ist ganz nett, für den günstigen Kurs = kaufen.

Hmm für mich aber nix dabei :daumen2:

Ui, Darksiders ist mal ein Angebot! Hab's mir damals noch als Retail für knapp 50€ gekauft :ugly:

Magicka, lohnt es sich?

Schade, dass RE5 trotz Deal relativ teuer ist. Bei Bioshock bin ich mir auch unsicher...

Magicka lohnt sich AUF JEDEN FALL. Am Besten gleich das Four Pack kaufen :)

Heute leider nix für mich dabei, ich warte lieber auf GTA IV oder CoD4.
Ach man ich hab um 15 Uhr mit dem Borderlands Download angefangen und hab jetzt 3.5/8 GB -.- Lade meistens mit 150kb/s, öfters lädt es auch garnicht.

Dänemark hat noch nen guten Server. Speed schwankt meist zwischen 250 kb/s und 2 MB/s. Aber als Peak hatte ich 7.4 MB/s ;)

Prügelt mich tot, aber bei HL springt bei mir einfach der Funke nicht über :fresse: Aber jetzt hab ich die Möglichkeit, BC2 zu kaufen (nachdem Steam da versagt hat).

So, weiter Just Cause 2 und GTA Classics laden :D

Schade, dass man im Steam-Client keine Tabs hat, das nervt nämlich, dass man immer zurück muss..

jup SIGN!

Das Angebot von Bioshok 1/2 ist schon Klasse wie ich finde. Nicht mal 5€ :daumen: Aber mal wieder in UK etwas billiger :schief:

Dafür ist BC2 bei uns mit 9,99€ billiger als bei denen mit 9,99 Pfund :wow:

Ich glaub die 3 Sachen gönne ich mir. Damit hab ich dann aber auch schon meine 25€ weg :(

Das nenne ich mal Speed :ugly:
Sagtmal eine Frage hab mir grad dieses DLC gekauft Speact Kit nachdem ich mir BF gekauft habe un nun ist es nicht in der Bibiolthek :huh: ? Bzw es kam keine Meldung das dies heruntergeladen wurde.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 100

Besitze bereits Battlefield: Bad Company™ 2. Kann ich dieses giften, wenn ich mir das Battlefield: Bad Company 2 Pack kaufe?

Wenn man Magicka bereits hat udn nun das Compelte Pack kauft, kann man dann einmal das Magicka Grundspiel verschenken oder geht die Lizenz verloren?
Frage, da man auch die Zusatzpacks einzeln erwerben kann, jedoch im Compelte Pack das Grundspiel nur 1,80 kosten würde, als o ein günstiges Geschenk. Leider im STeamshop nciht erkennbar ob man eine Lizenz zum verschenken bei Kauf des Compelte Packs erhält.

Schade dass das Steam-SpecAct nicht kompatibel ist. Für den Preis hätt ich's mir geholt, schon beim letzten Mal.
P.S. Wer's noch nicht hat, dem leg ich HL2 + Episoden sehr ans Herz! Fast geschenkt aber ein Meilenstein im Shooter-Genre.

Das nenne ich mal Speed :ugly:
Sagtmal eine Frage hab mir grad dieses DLC gekauft Speact Kit nachdem ich mir BF gekauft habe un nun ist es nicht in der Bibiolthek :huh: ? Bzw es kam keine Meldung das dies heruntergeladen wurde.
das specact kit sollte bereits im spiel enthalten sein und wird durch den kauf lediglich freigeschaltet.

Zurück