Hat RDNA2 nicht den gleichen Treiber?
Wieso funktioniert es dann dort nicht?
Und wer zwingt AMD das über den Treiber zu lösen? Software ginge ja auch, wie man an Reflex sieht.
AMD hat sich bewusst dazu entschlossen dies über den Treiber zu lösen, schließt damit andere aus und du sagst: "Alles fine", aber wenn Nvidia das macht, wird sofort die Mistgabel rausgeholt.
Ironischerweise likest du sogar noch den Beitrag, in dem Offenheit propagiert wird und verteidigst dann AMDs geschlossenen System.
Pure Doppelmoral.
Falsch. Das ist mittlerweile die x-te News, bei der es darum geht, dass AMD Geld fließen lässt, damit bei ihren Spielen keinen DLSS implementiert wird und hier ging es nicht um irgendwelche Games, sondern um Spiele, die von einem der beiden gesponsort werden.
In der ersten News war auch die von mir gepostete Liste zu finden.
Siehe hier:
AMD FSR oder Nvidia DLSS exklusiv? Die PCGH-Community hat hierzu ganz klare Forderungen an AMD und Nvidia formuliert.
www.pcgameshardware.de
https://www.pcgameshardware.de/Graf...-Nvidia-DLSS-in-gesponsorten-Spielen-1423604/ (hier ist auch die Liste zu finden)
All diese News, inkl. dieser, drehen sich um ein und das selbe Thema: Es sieht so aus, dass AMD bei seinen Bundle Games Geld fließen lässt, damit DLSS nicht implementiert wird.
Das ist schön für dich, aber das ist nicht Thema der News. Das ist Offtopic.
Und mal wieder beweist du deine Unwissenheit. RT läuft auch auf Vulkan und somit auf Linux.
Setzen, 6.
Richtig, aber ihr behauptet immer, dass AMDs Techniken so toll sind, weil sie offen sind und ich habe ein Gegenbeispiel gebracht: HYPR-RX und AntiLag+.
Ist mir klar, dass ihr davon nichts wissen wollt