News Starfield: Upscaling Fix macht FSR, DLSS und XeSS schärfer - dank AMDs offizieller Anleitung

Richtig. Und zwar das Original von 2007!
Finde den Vergleich schwierig. Crysis war fast nur Wald und der Wald sah auch überall immer gleich aus. Bei Starfield musst du viele Welten erschaffen die alle etwas anders aussehen. Wie willst du bei der Menge an Optionen eine derartige Qualität erreichen?
Ich fand im Übrigen Crysis grafisch zwar schick, aber auch oft sehr eintönig.
 
Der musste auch gleich aussehen, denn das war ja eine Tropeninsel.

Dennoch, was damals beispielsweise eine GTX8800 Ultra auf den Bildschirm gezaubert hat und was heute in Spielen gezeigt wird, das ist schon traurig, teilweise. Hätte dich damals jemand gefragt wie die Zukunft wohl ausschaut, hättest du bestimmt gesagt, mindestens so wie aktuell und nicht schlechter. Ganz klar, was allein an beweglichen Details bei einem starfield allein in einem Gebäude stecken, das war bei Crysis in einem ganzen Lager nicht zu finden. Es geht aber allein erstmal um die optische Qualität.
 
Zurück