• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Starcraft 2 ist...

Starcraft 2...

  • Ist echt gut geworden!

    Stimmen: 155 22,2%
  • Ist echt schlecht geworden!

    Stimmen: 19 2,7%
  • Ist okay, aber keine Revolution!

    Stimmen: 129 18,5%
  • kenne ich nicht, habe ich nicht.

    Stimmen: 395 56,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    698
  • Umfrage geschlossen .
[x] Echt gut geworden...

Typische Blizzard-Qualität halt... ;)

ganz ehrlich: also an sich ist das spiel hammer, rshe abwechslungsreich und grafisch sowie soundtechnisch und story --> top.

ABER um eherich zu sein, hat sich mir diese meinung erst im laufe des games erschlossen, mein erster gedanke in den ersten missionen war: man, das wirkt recht standard, so toll isses garnicht.
war ich vielleicht etwas zu euprhorisch? nein, in den späteren teilen des spiels hat sich bei mir nur ein eindruck entwickelt: hammer :)

also lasst nicht zu zeitig ein meinung runterpurzeln, zockt das game erstmal ne weile.

MfG
 
[x] ist echt gut geworden!

Das ist noch Harmlos ausgedrückt, ich würde es als grandios bezeichnen. Ich bin kein Echtzeitstrategie Fan, aber Starcraft musste sein (in Erinnerungen schwelg) und ich wüsste nicht was man hätte besser machen können außer das man nicht weit genug raus Zoomen kann. Da hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht. Aber ansonsten... geniale Zwischensequenzen, super Grafik, Forschungssystem, Aufwertungen mit verdientem Geld kaufen, sehr abwechslungsreiche Missionen (ein Novum in diesem Genre).
Das Warten hat sich gelohnt... und das man nur eine Rasse spielen kann stimmt so nicht ganz ;)
 
Echt gut geworden und das sage ich als eigentlicher Hasser von wilden Geklicke Echtzeitstrategie Titeln.

Ich habe ca 7 Story Missionen durch und die sind alle nett gemacht, dass Rad wurde nicht neu erfunden aber welches Spiel hat das in den letzten 5 Jahren wirklich getan ??

Fazit : Das einzig schlechte an Starcraft 2 sind ---- meine Leistungen mit den Protoss im Multiplayer
 
Komm seit Jahren nicht mehr an dass Genre ran, obwohl ich´s immer mal wieder versucht habe.
Im endeffekt haben alle Stategiegames die ich in den letzden Jahren gespielt habe zu tode gelangweilt. Darum geb ich dafür auch kein Geld mehr aus. Schade bei Civilisation und Dune 2 hat ich ewig viel Spaß.
MfG Smile
 
Das beste Spiel des Jahrzehnts FÜR MICH !
Bin schon gespannt auf Heart of the Swarm und Legacy of the Void !
 
[x] Ist okay, aber keine Revolution
Habe gestern glaube ich 10 Missionen durchgespielt. Und ich muss sagen... das ganze drumherum ist toll. Aber das spielt sich irgendwie so ultra zäh.
Mir ging dann nur durch den Kopf: "Hey Supreme Commander mit SC2 mischen.. goiles Spiel". Aber so ist es leider nicht.

Gestaltung, Story, Aufmachung = top
Dauer der Missionen, Grafik, simplerweise "Neues" = flop

Wie oben angekreuzt, ist okay aber auch nur nen stinknormales RTS. (und ich mag das Genre)
 
[X] habe ich nicht.

für die E-Sport-Szene ist SC2 bestimmt ein Fortschritt, wenn es halt ein paar mal gepacht und balanced wurde ;)
Ich werde es auch nicht spielen... das Spiel an sich ist nicht sooo toll. Und Zeit bzw Lust, mich richtig reinzuhängen im E-Sport hab ich auch nicht mehr.
 
Zurück