• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Starcraft 2 ist...

Starcraft 2...

  • Ist echt gut geworden!

    Stimmen: 155 22,2%
  • Ist echt schlecht geworden!

    Stimmen: 19 2,7%
  • Ist okay, aber keine Revolution!

    Stimmen: 129 18,5%
  • kenne ich nicht, habe ich nicht.

    Stimmen: 395 56,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    698
  • Umfrage geschlossen .
[x] Kenne ich nicht, brauche ich nicht.

Warum?
Kenne die Story nicht, Grafikstyle ist mir unsympatisch. Nicht mein Genre. (letzteres ist aber kein Hinderungsgrund neue Games ausuprobieren, aber wenn erster und zweiter Grund nicht zutreffen lass ich es lieber.)
Wenns um Sci Fi geht bleibe ich bei Mass Effect. :D
 
[X] "gut gelungen!"

Hab den ersten Teil und Broodwar ...

SC2 als Fortsetzung - gelungen - Nix verschlimmbessert !

So soll es sein ... !
 
[x]Ist okay, aber keine Revolution!
Das werde ich mir auch nicht kaufen, weil zu viele gute andere Games, die mich mehr interessieren, erscheinen (Mafia 2, Two Worlds 2, Witcher 2, Deus Ex HR, Diablo 3...). So viel kann doch kein normaler Mensch zocken!:ugly:

Wenns um Sci Fi geht bleibe ich bei Mass Effect. :D
Auch meine Meinung!:daumen:
 
[x]Ist okay, aber keine Revolution!

Das für das spiel so lange gebraucht hat und auf so alte Technik setzet naja...dazu keine Mehr kern untersützung oder eine die nicht das macht wie sie soll...naja...
 
Ist echt gut geworden.

Besser als ich erwartet habe und ich werde es sicherlich noch in 10 Jahren spielen.
 
[x] Ist echt gut geworden!

Ich :love: das Spiel, aber was mich richtig ärgert ist das umständliche angucken der Videos nach dem Abschluss der Kampagne! :daumen2:
 
Zurück