• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Starcraft 2 ist...

Starcraft 2...

  • Ist echt gut geworden!

    Stimmen: 155 22,2%
  • Ist echt schlecht geworden!

    Stimmen: 19 2,7%
  • Ist okay, aber keine Revolution!

    Stimmen: 129 18,5%
  • kenne ich nicht, habe ich nicht.

    Stimmen: 395 56,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    698
  • Umfrage geschlossen .
[x] Ist echt gut geworden!

brauch ich nicht kommentieren, mich regen nur die Leute auf die sich an der
"schlechten Grafik" aufgeilen, ein echter !ZOCKER! spielt auch mit Sc**** Grafik !

Schade auch dass sich viele gar nicht erst dafür interessieren, bzw. nicht kennen.
Ist meiner Meinung nach ein Spiel das in der Sammlung nicht fehlen darf..

Naja die Nerds aus guten alten Zeiten wissen wie geil das neue Starcraft ist ;)
 
[x] Ist okay, aber keine Revolution!

sollte es aber auch garnicht sein, warum ändern was seit jahren funktioniert?
Alles was ich wollte war ein Grafik update und zu wissen wie die Story weitergeht.

Was "Revolutionen" bzw. zu viel "Innovation" bedeuten kann haben wir mit Command & Conquer 4 gesehen !!!


Das einzige was ich geändert hätte ist die Kamerra Perspektive.
1. der Zoom ist nur irritierend wenn man beim uber micro machen mal ans mausrad kommt und die cam richtung boden abstürzt -> abgeschaltet!

2. man kann trotz 3D die cam nicht drehen... was soll das? Klar würde das einige irritieren aber man muss es ja nicht nutzen, fürs eyecandy wär es sicher gut gewesen.

3. der Zoom der am weitesten weg ist ist mir ehlrich gesagt immernoch zu nah am boden, man ist sogar in der eigenen kleinen basis ständig am rumscrollen.

Ich hatte halt gehofft das mit höherer Auflösung auch ein größeres Sichtfeld kommt.

Naja das ist auch das Schlimmste an SC2.
Ansonsten finde ich es klasse wie das Spiel mich als noob an die ganzen micro management tricks herangebracht hat die sich in SC1 etabliert haben, denn SC1 hab ich vor 10 Jahren mal im Singleplayer gezockt und bissen im LAN. Da war noch nix groß mit Internet zocken bei mir.
Ich hab erst schiss gehabt das ich online geh und nur weg geowned werde, aber nach den challenges hab ich das game doch schon um einiges besser verstanden.
Das Tutorial ist hingegen ein WITZ und zeigt einem nur die absoluten Basics.

Was ich auch nicht so toll finde ist das man in der Kampagne nie die Zerg gespielt hat und daher dann erst im Multiplayer ausprobieren muss wie die Einheiten überhaupt funktionieren.
Hab da zwar noch graue erinnerungen an SC1 aber hat sich ja doch einiges geändert bei den Einheiten.
 
Zurück