• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Starcraft 2 ist...

Starcraft 2...

  • Ist echt gut geworden!

    Stimmen: 155 22,2%
  • Ist echt schlecht geworden!

    Stimmen: 19 2,7%
  • Ist okay, aber keine Revolution!

    Stimmen: 129 18,5%
  • kenne ich nicht, habe ich nicht.

    Stimmen: 395 56,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    698
  • Umfrage geschlossen .
Macht doch bitte mal aus dem "kenne ich nicht, habe ich nicht." ein "kenne ich nicht /& habe ich nicht."
 
[x] kenne ich nicht, habe ich nicht

... und interessiert mich auch nicht :ugly: Hab damals den ersten Teil angespielt und mich tierisch gelangweilt ... außerdem sind mir Strategiespiele im Multiplayer viel zu stressig ... das einzige was damals Spass gemacht hat war Age of Empires 2 gegen meinen damaligen besten Kumpel ...
 
[x] Ist echt schlecht geworden!

Ne, das Spiel ist mein Flop des Jahres. Es ist für mich einfach nur öde, und das die Übersicht bei 1920x1080 und 2560x1600 immer ziemlich gleich bleibt, ist ja megabeknackt, der Zoom ist doch ein Witz! :daumen2::motz:

Sonst ist das Spiel einfach nur langweilig, und ich kehre zu Generals, Dow, und SupC zurück!
 
In der Umfrage fehlt "interessiert mich nicht" , denn so ist es bei mir. Ich habe angekreuzt

[x] Kenne ich nicht/hab ich nicht

Aber eins ist mal klar, die Grafik ist überdurchschnittlich unterirdisch!!! (WoW lässt grüßen :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Games kann man Blizzard eigendlich immer vertrauen, dass die Qualli und ne richtig gute Story dahinter steckt.
 
[x] kenne ich nicht, habe ich nicht.

Und ich will auch keine endlosen Artikel darüber lesen müssen, weil ich dafür gezahlt habe...
Ergo: Interessiert mich auch nicht. Aber fürn 20er hol ich mirs.
 
[x] Ist okay, aber keine Revolution!

Zwar nicht schlecht, aber irgenwie auch nicht mehr als ein Remake.
 
[x]ist okay

Genauer: Spiel selber ein geniales Multiplayer RTS, aber das neue Bnet ist so schlecht, das es starke Abzüge gibt.
Kampagne interessiert mich nicht, hab wegen dem neuen bnet auch nur die Beta gespielt.
 
[x] ... habe ich nicht.
Ich kann mich mit diesem Setting irgendwie nciht anfreunden, ist mir einfach ein bisschen zu abgedreht :ugly:
Spiele lieber WiC oder Age of Empires 2 ^^
Außerdem gibt es momentan andere Spiele die sich für mich mehr lohnen (Mafia zb)
 
Zurück