HardWareFresser87
BIOS-Overclocker(in)
Das stimmt, in einem Multiplayer würde ich es auch nicht aktivieren.Ich hatte es aufgrund der geringen Bildraten überlegt, allerdings spaltet FG die Gemeinde (aus guten Gründen). Nimm die abgebildeten Fps einfach mal ~1,8, denk dir etwas Lag dazu und gut.![]()

Was mir aufgefallen ist, meisten heulen immer nur die Leute, die es nicht haben. ^^
lg
Doch die reichen aus, was man von der 7900XTX aber nicht sagen kann. Das Spiel kannst du ja auch noch mit FG spielen, wenn dir die FPS zu niedrig sind.Da kauft man sich schon Grafikkarten für 2k oder mehr und reicht bei weitem nicht aus ..
Da kauft man sich schon Grafikkarten für 2k oder mehr und reicht bei weitem nicht aus ..m
lg

.gif)
nun ja.....
