News Nvidia bekräftigt: RTX-40-Grafikkarten mit mehr Fps in Star Wars Outlaws

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia bekräftigt: RTX-40-Grafikkarten mit mehr Fps in Star Wars Outlaws

Mit der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins für Star Wars Outlaws bekräftigt Nvidia seine Technikversprechen. Damit kommt das Ubisoft-Abenteuer am 30.8. direkt mit Frame Generation und mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia bekräftigt: RTX-40-Grafikkarten mit mehr Fps in Star Wars Outlaws
 
Avatar vs. Star Stars: Gleiche, potente Engine, anderer Technikpartner, andere Features? :-|

Es wird Zeit, dass DirectSR verfügbar wird und dem Quatsch ein Ende bereitet. Am besten, Intel veröffentlicht sein FG-Verfahren auch morgen und wir haben übermorgen immer alles in allen Spielen, der würfelig-willkürliche Wildwuchs nervt.

MfG
Raff
 
Nvidia verspricht den Einsatz der eigenen RTX Direct Illumination (RTXDI) sowie Raytraced Reflections und Raytraced Global Illumination. RTXDI soll die wichtigsten Licht Samples in Outlaws ermitteln, um möglichst physikalisch genaue Raytraced-Schatten zu werfen.
Das klingt doch mal geil. :)
 
Wie jetzt KEINE nVidia RTX 4000´er WERBUNG vor dem Video ?!?
Ach ja, jene kommen hier überwiegend bei AMD News, ich vergaß ... %-)
 
Also ich glaube, nach dem Vergleich mit den Juni2023 videos von Gamersyde , das sie Details, Physik Meshes usw. ordentlich runtergefahren haben um dann RTX draufzuklatschen. Juni 2023 lebendige Welt, April 2024 flacher lebloser generischer Einheitsbrei , um es mal drastisch auszudrücken. Und das sage ich als RTX4090 User. Also meine Vorfreude ist mit diesem "Storytrailer" mit einem erbeben der Macht fast hinfortgefegt worden, schade. Mal schauen was dann wirklich auf dem Display zu sehen sein wird. Man muss sich aktuell wirklich alle Taschen zuhalten......
 
Abwarten bis die ersten Tests da sind.
Wenn das Spiel technisch sauber ist, kann man kaufen.
Vorbestellen? Nein. Diejenigen die das tun, verdienen dann aber auch kein Mitleid wenns kaum spielbar ist.
Zumal es keinen Unterschied macht ob ich das Spiel vorbestelle oder ein paar Stunden nach Release kaufe und dann spiele.

Allerdings denke ich, dass es weitergehend gut laufen wird, Avatar lief ja auch ganz gut, ist die selbe Engine.
Wenn es jetzt "kaputt" Released wird, kann das eigentlich nur an der Nvidia Partnerschaft und den damit einhergehenden "extra implementationen" liegen.

Man darf gespannt sein.
 
Zurück