News Star Wars Outlaws: Es gibt nicht genug Schurken in eurem Leben!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Release von Star Wars Outlaws steht nun kurz bevor und wir haben das Open-World-Spiel in Los Angeles angespielt. Dabei erlebten wir verschiedene Missionen, die Gameplay-Elemente und spannende Herausforderungen zeigten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws: Es gibt nicht genug Schurken in eurem Leben!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Um so mehr Material geliefert wird, desto mehr bekomme ich Bock auf SW:Outlaws.
Schöne Zusammenfassung...am 27.08.2024 gehts los!:banane:

Was ich da bislang gesehen habe (insbesondere aus dem B-Roll-Material) sah echt ziemlich schnuckelig aus.
Erinnert mich ein bisschen an Uncharted/Tomb Raider meets Star Wars mit einer kleinen Prise Splinter Cell/Assassins Creed.

Sieht auch gut aus. Zumindest, nach dem, was sich durch mehrfache Videokompression erahnen lässt. Live habe ich es leider noch nicht gesehen, aber allzu lang dauert es ja auch nicht mehr bis zum Release.

Da freue ich mich tatsächlich mal drauf. Das Welt- bzw. Environment-Design macht in den gezeigten Szenen echt was her, ich bin außerdem mal gespannt, wie sie das Ganze mit der Snowdrop-Engine umgesetzt haben (da lässt sich auch schon technisch einiges erhoffen – RT inklusive). Sah außerdem recht sauber aus, wobei das bei "vorgespieltem" Gameplay immer etwas schwierig zu beurteilen ist – und es war wahrscheinlich eine spezifisch gebaute, spezifisch optimierte Demo-Build.)

Ich find's immer wieder amüsant-ärgerlich, wie einfach sich das menschliche Hirn lumpen bzw. manipulieren lässt – und natürlich wird das immerzu fleißig ausgenutzt.^^ Come on, natürlich zielt das kleine Knuddelvieh da auf den Baby-Yoda-Effekt. Und natürlich nutzt der wiederum den Umstand aus, dass Menschen – und obendrein auch viele andere Säugetiere – kleine, knautschige Gesichtlein mit Kulleraugen süß finden.

Und ja, das funktioniert natürlich auch bei mir. Goddammit^^
1718181321506.png

(Bildquelle)

Gruß,
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

30min new gameplay leak

Und natürlich nutzt der wiederum den Umstand aus, dass kleine, dass Menschen – und obendrein auch viele andere Säugetiere – kleine, knautschige Gesichtlein mit Kulleraugen süß finden.

Und ja, das funktioniert natürlich auch bei mir. Goddammit^^
Anhang anzeigen 1462226
(Bildquelle)
Witzig, dass mir beim Lesen des Kommentars unten im Screenshot dann gleich als erstes nur Jabba ins Auge fiel. Hat ja auch äh... ein Kullerauge^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

30min new gameplay leak
Jo, das ist das erwähnte B-Roll-Material.

Gruß,
Phil

Schönes Material. Nur die Raumkämpfe sind...ausbaufähig. Sorry aber das hat selbst Star Wars: Rogue Squadron besser gemacht.

Ansonsten freu ich mich auf den Release.:daumen:

Zurück