M
mllecamill3
Guest
Ich hatte noch gar keinen Absturz. Mit Sicherheit ist das wieder das System und nicht das Spiel.
Interessante Sichtweise.Alles ganz mühevoll und gut... aber habe ich die echten Leistungswerte ohne Upsampling übersehen? Oder was falsch verstanden? Kein Mensch, hat doch ernsthaft ne AMD Karte gekauft mit der intention FSR zu nutzen....
Irgendwas an dem Game ist komplett kaputt, das sieht man auch an den zahlreichen Reddit Posts und wie gesagt, dem Ubi Support Discord. Was hinzu kommt, alle die im EA waren hatten das Problem erst ab Freitag nach dem Hotfix.
Habe ich auch nicht so verstandenIch meine es nicht böse
jup die Sache mit der Kausalität und Plausibilität muss auch erstmal geschafft werdenMit Sicherheit ist das wieder das System und nicht das Spiel.
JA!! Immersive ist kein Thema für mich bei Videospielen... Ich mache nebenbei ziemlich viel anderes.Interessante Sichtweise.Du lebst also lieber mit einem 20- bis 30-prozentigen Fps-Drop und riskierst damit die Spielbarkeit, als FSR einzuschalten?
MfG
Raff
Und in anderen Spielen (siehe Starfield letztes Jahr) kommt dann die gegenteilige Behauptung. Können wir diese Unterstellungen nicht einfach bitte lassen? Sonst wird das hier wieder ein AMD / Nvidia Flame War auf den ich eigentlich keine Lust habeMmh, mir kommt es immer wieder so vor das Nvidia mit Absicht so optimiert, dass AMD Karten extra schlecht läuft
Glaube ich nicht bzw. das hat Nv gar nicht nötig. Nach 5 Nv-Karten kommt die erste Radeon-Karte im Ranking. Warum sollte man bei denen noch die Leistung mit Absicht mindern?Mmh, mir kommt es immer wieder so vor das Nvidia mit Absicht so optimiert, dass AMD Karten extra schlecht läuft
in der ersten Welt gibt es 2-3 Spots, wo die fps mehr runter gehen als " gewöhnlich". Ansonsten brauchste keine Angst haben.Irgendwo hieß es, es würde in der Spielwelt auch Stellen geben, wo die FPS stark einbrechen und dann wieder hochgehen, ggf.. Gibts das noch?
Ahhhh, deswegen läuft das von AMD gesponsorte Avatar (bei Star Wars natürlich ohne RTXDI) im Vergleich noch schlechter auf AMD.Kaum ist das Spiel nicht von Nvidia "optimiert" worden, klappt es auch mit den Radeons.
Mmh, mir kommt es immer wieder so vor das Nvidia mit Absicht so optimiert, dass AMD Karten extra schlecht läuft