News Star Wars Outlaws: Roadmap für Season Pass und Erweiterungen bis Frühjahr 2025

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ende des Monats bringt Ubisoft Star Wars Outlaws auf den Markt. Vorher gibt es schon Infos zu den kostenpflichtigen Story-Packs, die nach dem Launch veröffentlicht werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws: Roadmap für Season Pass und Erweiterungen bis Frühjahr 2025

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Haha, in before: "Sorry, wir müssen alles an content nach hinten schieben bis das Spiel spielbar gepatcht ist"

Dann kommt ein Update zur Patch-Roadmap und anschließend eine gekürzte Roadmap weil es sich aufgrund der Fehler so schwer verkauft hat.

Ich leg mal nen digitalen Fuffi auf'n Tisch und lass mich gern eines besseren belehren :daumen:

Heutzutage wird nicht mehr die Roadmap für Verbesserungen vorgelegt, sondern gleich mal frech, wie die Spieler abgezockt werden sollen.

Ubisoft ist ein Saftladen mit keinem einzig wirklich guten Spiel. Das alte Ubisoft gibts halt schon lange nicht mehr, wie EA auch.

Erstmal den Test abwarten, und dann abwägen ob einem 70 € oder 110 € Gebühr für zeitliche Nutzung des Spiels nicht zuviel sind. Oder ob es einem gefällt von den Launen des Publishers und seinen extrem schlechten Support abhängig zu sein.
Originalaussage Ubisoft " wir geben keinen Support für unsere Spiele auf Notebooks."

Heutzutage wird nicht mehr die Roadmap für Verbesserungen vorgelegt, sondern gleich mal frech, wie die Spieler abgezockt werden sollen.

Ubisoft ist ein Saftladen mit keinem einzig wirklich guten Spiel. Das alte Ubisoft gibts halt schon lange nicht mehr, wie EA auch.
Ich glaube das sehen zumindest die Siege und Anno Fans anders...

Aber ja. Bin auch dagegen direkt zu vermarkten wie man melken möchte.

Zurück