• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Citizen: Squadron 42 wird schon wieder verschoben - auf unbestimmte Zeit

Gabbyjay

Software-Overclocker(in)
Ich hab es schon mal versucht dir zu erklären, warum ich hier keine 10 Jahre Entwicklung für EIN Spiel sehe, sondern aufgrund des Restarts ca. 2014 nur 6 Jahre für ZWEI Spiele.

Ich hatte keine Möchtegern-PCs wie Amigas zu Hause gehabt. Von daher, keine Ahnung was Xenon 2 war. Ist wohl an mir vorbeigeschwebt.

Und Wenn's im nächsten Jahr wieder einen Restart gäbe, wäre die Entwicklung auch wieder Null Jahre und wir würden eigentlich noch gar nicht warten.
Bestechende Logik! : D

Kein Amiga?
Du hast was verpasst Mann!


PS
Danke Yenee, von mir auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobbelix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Und Wenn's im nächsten Jahr wieder einen Restart gäbe, wäre die Entwicklung auch wieder Null Jahre und wir würden eigentlich noch gar nicht warten.
Bestechende Logik! : D

Boah! Du musst ne Frau sein, so wie du einem die Worte im Mund verdrehst. :D
Dann noch mal für dich das Wesentliche! Es sind 2 Spiele. Eine Entwicklung von 10 Jahren (deine Angabe) für 2 Spiele, macht dann immer noch 5 pro Spiel.
Und das finde ich immer noch im Zeitrahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
Boah! Du musst ne Frau sein, so wie du einem die Worte im Mund verdrehst. :D
Dann noch mal für dich das Wesentliche! Es sind 2 Spiele. Eine Entwicklung von 10 Jahren (deine Angabe) für 2 Spiele, macht dann immer noch 5 pro Spiel.
Und das finde ich immer noch nicht im Zeitrahmen.

Irgendwie ist das eine Milchmädchenrechnung, sofern man die Synergien bei der Entwicklung bedenkt. Aber gut, man kann sich bekanntlich alles schönrechnen ;)
 

Bobbelix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Irgendwie mag mich das umgestellte Forum nicht. Bearbeiten meines Beitrages funktioniert nicht.

Man streiche das Wort "nicht" im letzten Satz oben. :D
 

PCGH_Torsten

Redaktion
Teammitglied
Und Wenn's im nächsten Jahr wieder einen Restart gäbe, wäre die Entwicklung auch wieder Null Jahre und wir würden eigentlich noch gar nicht warten.
Bestechende Logik! : D

Ihr würdet dann [nicht] auf ein Spiel von einer Firma warten, deren einzige beiden vorherigen Projekte gescheitert wären. Das ist eindeutig keine optimistischere Betrachtungsweise. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gabbyjay

Software-Overclocker(in)
L
Boah! Du musst ne Frau sein, so wie du einem die Worte im Mund verdrehst. :D
Dann noch mal für dich das Wesentliche! Es sind 2 Spiele. Eine Entwicklung von 10 Jahren (deine Angabe) für 2 Spiele, macht dann immer noch 5 pro Spiel.
Und das finde ich immer noch nicht im Zeitrahmen.

LOL nicht Dein Ernst?
Du verarscht mich doch. : D
Aber schön zu sehen, dass auch der Bobby Sinn für Humor hat! : D

Kann man seinem Stromanbieter o. Ä. ja auch mal so erklären, wenn man Schulden hat:
Die Rechnung wurde seit 4 Monaten nicht bezahlt! Aber weil inzwischen zwei davon offen sind, warten die demnach ja erst seit 2 Monaten auf das Geld. : D
 

Gabbyjay

Software-Overclocker(in)
Mann Du hast grad gar nix verstanden. : D

Star Citizen ist heute übrigens trotz fortschreitenden Entwicklungsstandes weiter von der Fertigstellung entfernt als beispielsweise vor 3 Jahren.
 

Bobbelix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mann Du hast grad gar nix verstanden. : D
Würde ich niemals von dir behaupten, da ich dich nur übers Forum kenne. Denke mal, dass ich genug Infos in den letzten Jahren zu SC aufgesaugt habe, um nicht als unwissend zu gelten.
Meine Meinung ist halt nur konträr zu deiner. Aber eines können wir wenigstens beide....Blöde Contrakommentare ohne Sinn verfassen. Somit lass ich das hier lieber, bevor es Ärger vom
Moderator gibt und warte auf eine neue SC-News, um mich mit dir auszutauschen. :stick:
 

Gabbyjay

Software-Overclocker(in)
Wegen dem Mod mach Dir mal keine Sorgen.
Den hab ich neulich bei Udo anner Bude getroffen und ihm ne Cola ausgegeben. Der ist safe.
 
Oben Unten