Also, diese Antwort noch, dann ist Schluss!
Äh... hey! An diese Ankündigung hast Du Dich ja gar nicht gehalten, schließlich steht weiter unten bereits wieder eine weitere Antwort von Dir!
Oder willst Du jetzt lediglich mir nicht mehr antworten? Ich, der ich immer so nett zu Dir war? Ich dachte, wir wären Freunde.
Du drehst alle meine Aussagen um! Was soll das?
Ja gemein, gell. Das ist so eine miese Taktik von mir, um Dich aus der Fassung zu bringen.
Und siehe da: Du bist ja jetzt schon wieder auf 180!
Da musst Du echt mal was gegen machen, sowas ist nicht so gesund. Lustige Katzenvideos sollen ja nachgewiesenermaßen beruhigend wirken. Guckt ein Kumpel von mir auch in solchen Situationen, kannst Dich ja mal bei ihm melden.
WO schrieb ich, das man sich hier nicht austauschen darf? Ich habe das genaue Gegenteil geschrieben, aber du unterstellst mir, man darf sich nicht austauschen!
Aber doch nur, wenn es Dir in den Kram passt. Wenns nach Dir geht, darf man lediglich die endlosen Rechtfertigungen von Christoph Robber erfragen oder sich von Hardcore-SC-Anhängern erklären lassen, warum man nach bald 10 Jahren eigentlich gar nicht lange wartet.
Außerdem vernachlässigst Du die emotionale Seite komplett.
Leute wollen sich eben NICHT immer nur auf der Sachebene austauschen, sondern auch einfach mal sagen, dass ihnen jetzt der Kragen mit SC oder SQ42 platzt und sie die Geduld verlieren. Und warum sollten sie das nicht tun?
Es ist hier absolut SINNLOS, gegen CIG und Roberts herzuziehen, weil es NICHT, aber auch gar NICHTS bewirkt!
Dann dürftest Du Dich auch im Bekanntenkreis z. B. niemals politisch äußern, weil es die MdBs ja nicht mitbekommen. Aber der Mensch ist ein kommunikatives Wesen, es muss raus was gesagt werden will. Und wenn es nur der Frust ist, den man sich von der Seele redet bzw. schreibt. That's what people do!
Damit musst Du einfach klarkommen.
Hier ist ein eutsches Forum! meinst du, irgend wer von der CIG-Führungsriege liest hier und geht auf dein Geschreibsel ein?
Es ist zwecklos!
Es geht doch gar nicht immer darum, irgendwen zu beeinflussen.
Und auch wenn es darum geht, dann gehts auch nicht immer nur um CiG dabei, sondern auch um andere Spieler, Backer usw.. Dass ein paar davon mal aufwachen zum Beispiel.
Und allein schon, dass es Dich so herrlich ärgert, das ist auch immer sehr schön anzusehen. Das muss ich gestehen!
diese Behauptung ist einer der größten Scherze, die hier seit Monaten geschrieben wurden!
Ja, ich fand es auch ziemlich lustig.
Und dann verlangst du für das Geschreibse auch noch einen like? Nicht dein Ernst!
Doch! Und ich hab meinen Like ja auch gekriegt. : D
Geh weiter weinen, stampfe wütend mit den Füßen auf oder was auch immer!
Du meinst so erbostes/empörtes Aufstampfen wie Du hier gerade?
Das ist pervers und niederträchtig!
Immer wenn Leute diese zur Schau gestellte, gespielte Empörung an den Tag legen, versuche ich mir ihren Gesichtsausdruck dabei vorzustellen. Dazu dann so ein mürrisch schimpfendes Gemurmel "unerhört, sowas geht doch nicht, das ist ja allerhand, ...".
Dieses Wort wird derart inflationär mißbraucht, das die Nazis der 30er Jahre dadurch völlig verharmlost werden. Niemand hier im Forum wird für seine Haltung als "Nazi" angesehen!
Ähm doch... sogar nachweislich. Wenn Du es z. B. nur unsinnig findest, dass der Begriff "Black-/Whitelist" rassistisch angehaucht sein soll, dann bist Du hier direkt ein Nazi, wortwörtlich. : D
Du glaubst nicht, wie extrem die Leute reagieren.
Und DAS ist dann wirklich inflationär und raubt dem eigentlichen Begriff völlig seine Bedeutung, da geb ich Dir absolut Recht.
Daran erkennt man den Mangel an der Tugend "Geduld". Ich darf hiermit sagen: "Die Jugend von heute. Ungeduldig und phantasielos"!
Es sind jetzt bald 10 Jahre. Wo ist denn der Punkt erreicht, an dem man nicht mehr als "ungeduldig" bezeichnet wird, wenn man die Schnauze voll hat?
Euch ist doch schlicht und ergreifend völlig egal, wann es erscheint. Ihr seid nicht geduldiger, sondern Ihr habt Euch damit lediglich abgefunden. Das macht aber Leute, die "nur" bis heute gewartet haben, nicht zu ungeduldigen Personen.
Die Jugend von heute .... phantasielos!?! Jep, das behaupte ich mal ganz stark. Ich spiele seit gut 40 Jahren PC-Spiele. Habe somit ne Menge Spiele-
entwicklungen mitgemacht. Und gerade im MMORPG-Bereich erkennt man die Phantasielosigkeit der Spieler enorm.
Diese Jugend von heute. Und diese Telespiele da... dieses Digital da, das ist so phantasielos!
Früher haben wir noch draußen gespielt und uns unsere eigenen Spiele ausgedacht!
Aber Xenon 2 am Amiga fandste schon gut, oder?
So alle Waffen beim Händler einkaufen und sukzessive an sein Schiff dran machen, und der Händler war dann so ein grimmig dreinblickender Ausserirdischer, der ungefähr so geredet hat wie ich mir Yenee's Geschimpfe vorstelle "Wa warr wawarr wa warr wa warr!!"... ich fand das schon phantasievoll gemacht!