News Star Citizen: Entwickler über Gamepad-Support und Unterschiede zu Squadron 42

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Im jüngsten Tech Talk zu Star Citizen geht es unter anderem um die Optimierung für Gamepads - und worin sich Squadron 42 von Star Citizen unterscheidet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Citizen: Entwickler über Gamepad-Support und Unterschiede zu Squadron 42

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Haben Sq42 und SC unterschiedliche Flugmodelle? Interessant.

Naja, SC ist mir inzwischen völlig egal, da ich einfach keine Zeit für den Wartesimulator habe.
Die sollen einfach ein vernünftiges Sq42 fertig machen, das man 1-2 mal durchspielen kann und gut ist.

Ich hab noch einen über 10 Jahre alten Hotas Warthog rumliegen, den ich mir damals für SQ42 gekauft hatte.
Aber vermutlich benutzen wir Neuronale Controller wenn es veröffentlicht wird.

Ich nutze kein Gamepad aber gut, dass sie verschiedene Peripheriegeräte unterstützen wollen. Nur eine Sache darf es nicht geben: Aim assist.

Zurück