Ja, auf experimentellen Testservern (also noch experimenteller als das Spiel ohnehin schon ist), und die laufen wie ein dampfender Haufen *******. Laggs und Verzögerungen aus der Hölle, Server FPS = 5. Diese Infos hattest du halt "vergessen" zu erwähnen.
Wer kennts nicht, wer nicht 7 Tage die Woche 10 Stunden am Tag arbeitet sitzt ja eigentlich nur faul rum. Wobei ich es auch bedenklich finde, dass dieser Crunch nichtmal für den Release ist, sondern nur um wieder irgendwelche Luftschlösser zu verkaufen.Hört hört, die Entwickler bei CIG müssen also zur Abwechslung mal richtig ranklotzen ?
Ja aber wen interessierts? Wenn die "Standardtechnik" am Ende die besseren Bilder liefert, dann bringt die ganze bahnbrechende Pionierarbeit auch nichts. Fakt ist nunmal, dass SC selbst für ein Open World Spiel heute nur noch "gut" aussieht, aber keine Kinnladen mehr runterfallen lässt.Grafik = Standard ✅
Technik dahinter = bahnbrechende & Pionierarbeit ✅
Nice try. Handverlesene Best/Worst-Case-Screenshots kann ich auch:Ach so ja weiß ja nicht an welchen Test Du teilgenommen hast von 5 Server FPS sind wir aber weit weg gewesen
Anhang anzeigen 1472037
Wenn du schon in 5 Jahren in Rente gehst, wirst du statistisch gesehen den Release aller Voraussicht nach leider nicht mehr erleben....Also in 5 Jahren gehe ich in Rente und bis dahin möchte ich das es endlich erscheint
Also in 5 Jahren gehe ich in Rente und bis dahin möchte ich das es endlich erscheint
eher ein Teil-SCAM! die verdienen sich da goldene nasen und haben sich jobs gebastelt ... mehr ist da nicht .Ich denke das Spiel ist ein Generationenprojekt.
Also ganz ehrlich. Ich denke das Spiel ist ein Generationenprojekt.
Das wird nicht mehr wirklich fertig. Von daher habe ich tatsächlich das Interesse daran verloren.
Selbst wenn ich da Geld reingesteckt hätte, würde ich das Projekt jetzt aus den Augen verlieren.
Auch vom Thema her hätte ich keine Lust, Zeit und Geduld mehr mich in das Spiel reinzuarbeiten. Mein Geschmack hat sich in den 15 Jahren eben ein wenig geändert.
Von daher würde mich nur noch die Single Player Kampagne interessieren, wenn es diese mal unter 20€ gäbe. Und ob die überhaupt noch erscheint bei dem aktuell starken Onlinetrend?
Sehe es positiv. Läuft dann auf jeder aktuellen APUAlso in 5 Jahren gehe ich in Rente und bis dahin möchte ich das es endlich erscheint
Unterschätze niemals die Fähigkeit von Entwicklern zusätzlich verfügbare Performance direkt wieder in den Sand zu setzen.Sehe es positiv. Läuft dann auf jeder aktuellen APU
Aber du kannst es doch schon kaufen, nein sollst es wenn es nach dem Willen der Entwickler geht auch schon kaufen. Und vergiss nicht, gleich auch noch mindestens ein Raumschiff mitzukaufen. Besser gleich mehrere.Ich bin mit Wing Commander groß geworden, deshalb wäre "Squadron 42" wohl genau mein Spiel...
Bleibe aber skeptisch bis ich es kaufen kann.
Zu einem Thema hätte ich aber echt mal gern ein Beispiel, welche Spiele sind von der Grafik und von dem Detailgrad bis auf einzelne Schrauben so viel besser als SC/SQ42 das man die Grafik nur noch als Standard betitelt?
Und eine UE5 Demo ist wie jede UE Demo immer zum Kinnlade runterfallen, aber am Ende kommt selten ein Spiel so raus..
Nur ein Beispiel bitte wo es mindestens Multiplayer/Coop gibt.
Mir fällt nur Warhammer ein wo die Rüstungen an SC ran kommt, ansonsten gibt's gerade beim Detailgrad des Transportschiffes deutliche Abstriche, genauso an anderen Stellen.
Man kann ja wirklich alles an dem Projekt mittlerweile kritisieren, aber nicht Grafik und Technik und dieser wahnsinnige Detailgrad dahinter. Das passiert wenn Designer so viel Zeit haben, weil die restliche Technik nicht hinterher kommt.
Du kannst Squadron 42 nicht kaufen momentan .... Du verwechselst das mit Star Citizen ... das erstere ist das Singleplayer Spiel das letztere ist das MMO.Aber du kannst es doch schon kaufen, nein sollst es wenn es nach dem Willen der Entwickler geht auch schon kaufen. Und vergiss nicht, gleich auch noch mindestens ein Raumschiff mitzukaufen. Besser gleich mehrere.