Wenn es überhaupt kommt bzw. In den nächsten Jahren
2016 hieß es schon, jetzt kommt es aber sicher....
Nun Raytracing wird natürlich vieles automatisch besser machen, das stimmt.Mittlerweile braucht StarCitizen doch nur noch das Raytracing-Update und spielt dann direkt bei den Titeln mit dem besten Performance-Optik-Verhältnis mit. Sie waren ja clever genug und haben die Jahre über eine robuste PBR-Pipeline aufgebaut, ihre Materialien waren stets beeindruckend, die Charaktere sind extrem gut aufgestellt und so weiter. Mittlerweile läuft auch endlich mal HighFidelityUpsampling und das CPU-Limit beginnt sich zu lösen. Was ihnen wirklich fehlt ist ein Nanite-Konter, das ist das größte Problem.
Oh nein, es wird ein Spiel mit einem Single und Multiplayer, scheiße, das Revolutioniert den Markt, da wird noch großes auf uns zu kommen!.... (/Ironie)Vorurteile sind nicht sehr weise.
Wie gut das du das Projekt sachlich und objektiv beurteilen kannst, und uns erleuchtet hast mit deinem Insiderwissen
Das Geld floss nicht nur in ein Spiel, sondern in 2 Spiele.
1. Single Player "Squadron 42" um das es hier im Artikel geht.
2. Multi Player "Star Citizen".
Du weißt also nicht mal wie viel Geld in welches Projekt genau gesteckt wurde.
Kommt es nur mir so vor oder haben die ganzen Kritiker nicht gerade den schärfsten Intellekt ?
Hey, wenn das Game rauskommt, super. Keiner hat was dagegen. Es sollte aber super duper knaller sein. Und warum? Weil der ganze Hype der Roberts aufgebaut hat bestand haben muss. Ich lasse mich trotzdem eines besseren belehren. Kein Ding. Aber.... Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass das nicht super duper knaller wird. Sowas gibt es nicht. Nichts ist perfekt im Leben. Nur ein Wunschtraum sonst nichts. Und wenn jemand das nicht erkennt, dann ist er viel zu Jung und hat keine Lebenserfahrung. Roberts weis das. Deshalb hat er es noch nicht rausgebracht. Er erstickt in seiner eigenen Erwartungshaltung. Die Leute sollten einfach kein Geld mehr schicken und siehe da, das Game ist innerhalb von paar Monaten draußen. Aber wie gesagt, ich lass mich gern eines besseren belehren.Und wie reagiert ihr wenn das Spiel doch ende 2026 oder Anfang 2027 erscheint ?
Es steht zwar jetzt kein Release Datum im Raum.
Aber ich frage mich wirklich was ein Release in den nächsten 12-15 (evtl sogar früher) Monaten mit eurem negativem Weltbild anrichten würde![]()

Ich hoffe wirklich...
Irgentwann mal gekauft im Set für 89€ ..bin in stiller Hoffnung das es nicht rausgeschmissen war
Gebacked. Getestet. Potential gesehen.
Seitdem 3000h in Elite Dangerous versenkt, weil das ist einfach fertig.
sq42 schau ich mir an. wenn's verbuggt ist wird's ignoriert
Weil dort noch ein Raumschiff mit Lebenlager Versicherung bei war und SQ42 gab es dazuWarum so viel?
Moin,Weil dort noch ein Raumschiff mit Lebenlager Versicherung bei war und SQ42 gab es dazu
Das ist so lange her glaube 2018 ..keine Ahnung....is nicht wichtig
Hauptsache SQ42 wird was geiles
.gif)
Das ist auch der Grund warum SC Nie fertig wird, also das Stammspiel, nachfolgende DLCs und anderes mal außen vor das gibt es ja bei jedem anderem MMO auch.So lange die Menschen für den Scam Geld bezahlen, wird es auch niemals ein Game geben! Für die Leute ist es eine wahre Goldgrube!

Bitte tu dir und der Gesellschaft ein Gefallen und informiere dich bitte was ein "Schneeballsystem" ist. Denn offensichtlich weißt Du es nicht. Als einfaches Beispiel: Kettenbriefe wären ein Schneeballsystem.Weil es eine grosses Schneballsysten ist?
Alles was die veröffentlichen können Sie nicht mehr"verkaufen"