Das ist immer wieder die gleiche Leier.
Von Dir? Ach ist Dir auch schon aufgefallen ja?
Wenn Argumentationstechnich alles zu Ende ist, heist es: "Programmier doch selber ein Game" Was ein Unfug. Geht es noch hilfloser. Ist das jetzt wirklich das einzig verbliebene Argument?
Ich bin es nicht der hier so auf die Kacke haut und den Entwicklern Unfähigkeit attestiert.
Was kommt als nächstes? " Ätschibätschi, aber ich hab Recht und du keine Ahnung"?
Na mal sehen was Du noch so hier raushaust. Kann ja noch kommen.
Das Hauptproblem von SC heist Servermeshing. Würde man das nicht integrieren wollen, könnte SC schon längst fertig sein. Und von dieser Technik, die man noch nicht in dem Umfang hat, wie man sie braucht für SC, braucht SQ42 nichts. Nothing!
Reite doch nicht immer nur auf das Server Meshing rum.
Es hat niemand etwas davon geschrieben das es für SQ42 nötig wäre. Macht ja auch keinen Sinn in einen SP Game ohne Netzwerk Code.
Ich weiß auch gar nicht wie Du immer wieder auf dieses Thema kommst.
Oha! Da ist er wieder. Der Allmächtige Punkt.
Damit werden ganze Kriege beendet, denn der Punkt ist die Endwaffe und nach dem Punkt ist alles beendet.
SQ42 ist aus programmiertechnicher Sicht im Grunde ein primitiver Singleplayer - Standardshooter,
Also ich weiß ja nicht was Du so rauchst, aber SQ42 ist aus technischer Sicht alles andere als ein Standard Shooter.
ein WC Nachfolger, mehr nicht.
Bist wohl in der Vergangenheit hängen geblieben?
Er ist ja noch nichtmal als 2 oder 4 Spieler Shooter konzipiert.
Sollte es auch nie.
Und du dann kannst du hier auf dem Tisch tanzen und wer weiss erzählen, das ändert nichts daran das diese ganze SC-Technikgeschwafel eine reine Schutzbehauptung von CR ist, weil er nichts auf die Kette bekommen hat.
Und Du kannst hier auf den Tisch tanzen und wer weiss was behaupten, dass ändert nichts daran, dass Du keinen blassen schimmer von Entwicklung hast und gar nicht beurteilen kannst wie schwierig oder leicht es ist ein Game zu entwickeln.
Deswegen auch die Anmerkung in meinem letzten Post, dass Du es ja mal selbst probieren kannst.
Vielleicht bekommst Du ja was auf die Kette. Das bezweifel ich zwar sehr, aber ich würde Dir eine Chance und 12 Jahre Zeit geben.
Man hätte SQ42 2014 schon zusammengeschustert haben müssen.
Aha!!!
Jetzt kommen wir solangsam zum Kern der ganzen Diskussion.
Du möchtest ein 08/15 Schlauchshooter haben, den man mal schnell in 2 bis 3 Jahren zusammenschustert.
Geh BF oder CoD zocken.
Darum war auch da der erste Release geplant.
Das stimmt nicht ganz.
Wenn es bei der Ursprünglichen Unterstützersumme geblieben wäre und man gerade so die Kickstarter Kampagne gepackt hätte, dann hätten wir jetzt wahrscheinlich einen Wing Commander/Freelancer Clon.
Der Plan war nicht unrealistisch.
Erst durch die Massive finanzielle Unterstützung der Fans und das erreichen vom jeden gesetzten Stretch Goal wurde es unmöglich ein 08/15 Weltraum Shooter zu basteln.
Denn wie ich schon geschrieben habe, müssen SQ42 und SC den gleichen Qualitätsstandard haben. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.
Hier wird von CR gelogen das sich die Balken biegen, weil er einfach nichts zustande bringt. Oder wie erklärst du dir ganzen Termine seit 2014. War da die Technik von SC schon fertig? Nee, da hat man sie merkwürdigerweise nicht gebraucht. Denk doch einfach mal nach.
Denk Du doch mal nach.
Man kann den Verlauf der Entwicklung doch sehr gut nachvollziehen und man kann auch nachvollziehen wie das Studio überhaupt erst aufgebaut wurde und welche Schwierigkeiten überwunden werden mussten.
Hat CR gelogen? Klar hat er das auf die eine oder andere Art immer wieder mal.
Nicht jeder sollte PR machen und schon gar nicht jemand der vom Großen und Ganzen träumt, aber nicht an der Basis sitzt und das geträumte umsetzen muss..
Es ist wie in großen Firmen. Der Kunde kommt und fragt wann das Produkt fertig ist. Der Arbeiter sagt 8 Wochen und der Kundenbetreuer sagt, wir schaffen das in 4 Wochen.
Ich weiß auch gar nicht warum Du Dich so dermaßen darüber aufregst. Hast Du so viel Geld in das Projekt gebuttert?
Gibt es nichts anderes das Du zocken könntest?
Wenn man so gar keinen Fortschritt sehen würde, wäre ich ganz bei Dir, aber man sieht den Fortschritt.
Wenn Du ihn nicht siehst, dann schau Dir Videos der letzten 8 bis 10 Jahre an und komm dann noch mal wieder und sag mir, dass sich nichts getan hätte.
Und wenn Du der Meinung bist, dass es kein Ding sei sowas zu entwickeln, dann nenne mir bitte andere Spiele die diesen Technologischen Stand haben.
cya