Star Citizen Hangar-Modul heute im Download: Heftige Systemanforderungen, Vorfreude bei PCGH-Fans, tolle Bilder der Gamescom-Party

Der Sack?
(oder hast du dich schon mit red bull.... Zugekippt und stehst nun kurz vor dem Herzinfarkt?)
Von wegen!
Danke Chris u. Team!
Bin gespannt wenn es losgeht!
Und vorallem: bin gespannt ob ihnen wie beim eröffnen der Kampagne wieder die Server eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Ben bin ich im CIC öfter aneinandergeraten ^^ Obs nun die Größe des Dreadnaught von 22km (Handbuch) vs. 2.2 Km (Gewichtdaten) und im Vergleich zur Vesusius. Oder wie man 150 Jäger in die Snakeir in Wc1 reinbringen kann und ich da mit ihm wieder gestritten hab das max 50-60 auf die Masse im Gegensatz zur WC1 Bengal mit ihren 104 Jäger reinpassen. 3 Fache Gewicht und größer und trotz das die Jalthi und Co größer sind passen mehr in die Snakeir? NEVER! War auch im CIC schon mehrfach gebannt in der Zeit von 1998-2004 ;D Immer wieder mit Ben

Kannst auch sagen: Alex vs. Ben - 15 Jahre Jubiläum ;D

Mh, die Bilder sehen hier noch grießeliger aus, als im Original. :D Die Lichtverhältnisse waren aber auch sehr bescheiden.

Habe gerade versucht mich einzuloggen (robertsspaceindustrie.com) - geht irgendwie nicht. Kann es sein, dass die Server gerade ausgelastet sind? :devil:

Server down oder basteln sie gerade den download rein
Wär zu geil wenns heute noch klappt, bin sehr auf den v ram verbrauch gespannt@1440p

Will endlich meine Constellation und meinen 300i sehen :D

Erst Bounty Hunter und dann doch noch schwach geworden und Rear Admiral dazu gekauft :ugly:

Ich hab den Hangar noch nicht gesehen, versteht sich, aber mindestens 8gig Ram? Wo gehen die denn bitte hin? Na lieber Gott....für mich kein Thema, hab 8, dennoch sind das Anforderungen, die nicht mehr christlich sind. Zum Glück nur ne Alpha Version!

Chris hat mehrfach gesagt das der Hangar noch nicht optimiert ist usw. deshalb wird der auch auf Top HW erst mal schlecht laufen.
Pre Alpha halt.

Nur kurz mal zur Info.

Bis jetzt hatte jedes Roberts Spiel solche Anforderungen, kein Spiel lief zum release von ihm auf aktuellen Rechner flüssig.
Egal ob Wing Commander oder Privateer.

Und mal im ernst, was sind bitte 8GB Ram?! Die bekommst du für 40€ nachgeschmissen.

Würde mich also nicht wundern, wenn das Spiel zum Release auch 16GB schluckt und ein 6 Kerner als Minimum sieht. ;)

Grüße
MM

Da freut man sich ja richtig wenn man sich einen neuen Rechner kaufen will und solch schicke Anforderungen sieht, die ja mal andere Spiele zum Teil im Regen stehen lassen :daumen:

Zurück