News Star Citizen im CPU-Test: Weltraum-Simulation zerlegt 24 Kerne

Wenn ihr den Test noch in Orison machen könnt mit relativ vielen Mitspielern die dann rumhängen (sowohl am Boden als auch in Schiffen nahe vom Spaceport) - das wäre ideal.
Gerade bei dem letzten Großevent was auch in Orison war ingame - da waren die FPS noch mal extra schmal 2stellig :fresse:
Man könnte hier einen Rundruf machen, sich absprechen und dort treffen. :-)



Viele Grüße,
stolpi
 
Es wäre schön, wenn wir endlich erfahren, wann genau Squadron 42 erscheinen wird. Bisher ist nur von 2026 die Rede.
wenn der Musk der Spielebranche sagt, das Spiel kommt endlich 2026, dann frag 2036 nochmal nach
das Spiel ist doch seit 14 Jahren oder so Alpha Status
und daran wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern
denn ein vernünftiger Reifeprozess wird gleichermaßen für Beta und Re-Relaise etc. verbraucht werden müssen, um ein qualitativ anspruchsvolles Endprodukt zu liefern
mal ehrlich, 14 Jahre nur Werbefilmchen, um noch mehr Geld zu generieren, ohne jemals etwas zu liefern, das funktioniert sonst nur bei Tesla
das meiste Geld ging dafür flöten, die Grafik in einer Endlosschleife auf dem Laufenden zu halten, da braucht niemand mit einer Falloutgrafik ankommen, dann sind alle weg
beide Typen haben ihre Reputation und Vertrauensvorschuss mehrfach verbraucht
ich bin da schon längst raus, selbst wenn doch mal was kommen sollte, und das sogar vielleicht echt gut sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Behauptung bezüglich Reshade ist absolut falsch. Die Standardversion wurde von CIG vor Ewigkeiten whitelistet.
Die Beleuchtung wird noch umfassend angepasst, wenn es weiter Richtung 1.0 geht.
Ne, ne. Raytracing-Reshade arbeitet mit dem Depth Buffer, der verfügbar sein muss, weil darauf die Raytracing-Berechnungen basieren. Der wird aber geblockt, weil du damit durch Nebel schauen kannst.
 
Also es gibt grunde dazu warum du vlt nur 40fps hast ein grund ist nicht Grafikkarte oder cpu sondern evtl der ram denn bei star Citizen ists sehr von vorteil wenn man einen ram hat der ddr 5 und 7200mhz hat als Beispiel ich habe ein gaming pc mit rtx 3090 und ne i 514600k mit 5600mhz 64gb auch dazu und ich habe 100fps im schnitt bei star Citizen ist auch nich nur cpu lastig sonder au ram lastig deswegen empfehle ich dir mal einen neuen test zu machen mit einem stärkeren ram dass kann durchaus den bottleknek helfen und die fps bis 200 boosten
 
Zurück