ja, einfach versuchen mehrmals, dass half bei mirIch komm erst gar nicht rein.Account login timed out. Denke mal da ist zuviel los.... loggt euch mal aus, ich will auch!
![]()
Weiß einer ob man noch irgendwas an den Optionen tweaken kann? Nur FullHD Auswählbar, und als Gesamt Grafik Optionen: "Sehr Hoch" ist doch etwas mau. Habe aber leider bis jetzt keine .cfg Dateien oder ähnliches gefunden, wo Grafiksettings drinstehen.

doch klarHeißt das, man kann die Auflösung nicht ändern? Mein Monitor hat nur ne Auflösung von 1680x1050...
, nächstes mal wenn ich reinkomme, werd ich dran denken, vielleicht 
Könnten mal ein paar Leute die das Modul schon haben Screens hochladen?![]()
Hm ich hab auch nen Sechskerner und eine Titan und komme auf 60 Fps konstant. Wieso kommt PCGH nur auf 40 ?
Bringt das übertakten der CPU auf 4,5 GHz 20 FPS ? Oder habt ihr auf einem 4k Monitor es getestet?

Wir haben nen XL-Hangar.
Grüße
danke, war schon gespannt auf ein paar Usermade-Videos.Ist der XL Hangar damit der Deluxe Hangar gemeint? Den hätte ich dann auch zumindest mit 3 Schiffen nur, ah aber ihr habt dann wahrscheinlich das Hangar mit allen Schiffen voll stehen das könnte es erklären hm :/
Ingame ist es auf Maximum und NVIDIA Treiber Einstellungen hab ich Anistrope Filter 16x hohe Qualität und Ambient Occlusion aus.
Hier ein kleiner Test Stream dazu.