Star Citizen Hangar-Modul heute im Download: Heftige Systemanforderungen, Vorfreude bei PCGH-Fans, tolle Bilder der Gamescom-Party

lol....votafone LTE hat mich jetzt begrenzt...2 much F5 heute.........morgen wird gekündigt! die haben ausgerechnet diese woche die vertraglichen limits geschaltet! ich lutsche jetzt mit 40 kb/s runter......super! AAARGHHHHHH

Weiß einer ob man noch irgendwas an den Optionen tweaken kann? Nur FullHD Auswählbar, und als Gesamt Grafik Optionen: "Sehr Hoch" ist doch etwas mau. Habe aber leider bis jetzt keine .cfg Dateien oder ähnliches gefunden, wo Grafiksettings drinstehen.

Die Polygonanzahl und die Texturen sind schon lecker, aber leider habe ich nur das billigste Schiff, was recht klein ist. Und die fehlende Kantenglättung nervt schon echt.

Ich überlege was ich mir jetzt im Tausch gegen meine Aurora holen soll... Die Aegis Dynamics Avenger gefällt mir ja extrem gut, die 300er sehen aber auch schick aus, und nen Frachter hätte ich auch gerne... Ich sehs schon kommen, das werden zwei teure Jahre bis das Spiel erscheint.

Aber ich denke mal ich hole mir morgen die Avenger, im Dogfighting Modul macht die sicher gut Laune.

Ich komm erst gar nicht rein. ;) Account login timed out. Denke mal da ist zuviel los.... loggt euch mal aus, ich will auch! ;)

Weiß einer ob man noch irgendwas an den Optionen tweaken kann? Nur FullHD Auswählbar, und als Gesamt Grafik Optionen: "Sehr Hoch" ist doch etwas mau. Habe aber leider bis jetzt keine .cfg Dateien oder ähnliches gefunden, wo Grafiksettings drinstehen.

Heißt das, man kann die Auflösung nicht ändern? Mein Monitor hat nur ne Auflösung von 1680x1050...

Heißt das, man kann die Auflösung nicht ändern? Mein Monitor hat nur ne Auflösung von 1680x1050...
doch klar

und bissel auf die Temperaturen eurer Grafikkarte achten, nur so als Hinweis

Edit: heute eventuell morgen solls nen weiteren Patch geben

screenshots ?, hmm hab nur ein Schiff, mein Hangar ist soooooo klein ;), nächstes mal wenn ich reinkomme, werd ich dran denken, vielleicht ;)

Hm ich hab auch nen Sechskerner und eine Titan und komme auf 60 Fps konstant. Wieso kommt PCGH nur auf 40 ?
Bringt das übertakten der CPU auf 4,5 GHz 20 FPS ? Oder habt ihr auf einem 4k Monitor es getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben nen XL-Hangar. :)

Grüße

Ist der XL Hangar damit der Deluxe Hangar gemeint? Den hätte ich dann auch zumindest mit 3 Schiffen nur, ah aber ihr habt dann wahrscheinlich das Hangar mit allen Schiffen voll stehen das könnte es erklären hm :/
Ingame ist es auf Maximum und NVIDIA Treiber Einstellungen hab ich Anistrope Filter 16x hohe Qualität und Ambient Occlusion aus.
Hier ein kleiner Test Stream dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der XL Hangar damit der Deluxe Hangar gemeint? Den hätte ich dann auch zumindest mit 3 Schiffen nur, ah aber ihr habt dann wahrscheinlich das Hangar mit allen Schiffen voll stehen das könnte es erklären hm :/
Ingame ist es auf Maximum und NVIDIA Treiber Einstellungen hab ich Anistrope Filter 16x hohe Qualität und Ambient Occlusion aus.
Hier ein kleiner Test Stream dazu.
danke, war schon gespannt auf ein paar Usermade-Videos.
Sieht nett aus, wenn auch wenig spannend :(

Also ich weiß nicht was ihr alle mit der Grafik habt...

Es sieht bestimmt nicht schlecht aus, aber wo is das jetz ne ÜBERGRAFIK?! :what: :ugly:

Hab mir grad die Videos vom Stream angeschaut und die ersten Screenshots davon :what:

Da sieht Mass Effect 3 besser aus :ugly:

Also die Grafik ist schon top, da kann man eigentlich nicht meckern. Aber aktuell ist das absolute CE3 standardkost mit ein paar (sehr) detaillierten Meshes. Also da hätte ich jetzt schon "etwas" mehr erwartet.

Na gut, es ist ne preAlpha und bis zum Release wird sich die CryEngine auch weiterentwickeln.

Ich hoffe ja bloß, dass die sich Grafikmäßig nicht von einem Crysis 4 oder 5 in den Boden stampfen lassen oder gleich aussehen. Das wäre mehr als lächerlich für solch große Ankündigungen zu einem CR Spiel.

Ich werd wohl mit dem Kauf bis zum Release warten.

Ich bin zwar grafisch ziemlich enthusiastisch veranlagt, aber 220 € wäre mir der Deluxe-Hangar trotzdem nicht wert. Die High-Poly Modelle sind allerdings einmalig :daumen:

Zurück