Star Citizen Hangar-Modul heute im Download: Heftige Systemanforderungen, Vorfreude bei PCGH-Fans, tolle Bilder der Gamescom-Party

Star Citizen^^
Mir gefällt das Setting nicht klar es steckt viel Arbeit drin aber ich habe auch schon bessere Grafik gesehen und war mit meiner GTX 580 trotzdem über 30FPS+.

Das finale Spiel erscheint Anfang 2015 - Du kannst jetzt keine wirklichen Aussagen zur Grafik treffen, es sei denn, Du bist Prophet und Zeitreisender in einer Person. :daumen:

Habe ich auch nicht behauptet und es sieht auch nicht schlecht aus aber was besseres als Crysis 1 gemoddet habe ich noch nicht gesehen da kommt nicht mal crysis 3 ran.

Geanu :daumen: und dann gibt es ja schon die neuen AMD und Nvidia Karten. CPU-lastig scheint es ja nicht gerade sehr zu sein. Hoffe mein neuer 4770k reicht dann noch locker. :)

vorsicht mit der jetzigen CPU aussage. im hangar modul muss schliesslich nichts berechnet werden!
im dogfight wird das anders aussehen. ich wette, dass ein quadcore an seine grenzen kommen wird, wenn das game alles bekommt was angekündigt ist:
- rift
- trackIR
- lipsynch des avatars per webcam für funkverkehr
- real time physik der flugengine
- real time schadensmodell
- KI-berechnung
- etc was ich jetzt alles vergessen habe

ich rechne fest damit, dass ich meinen i5-3570k verkloppen darf wenns raus kommt und auf einen i7 gehen muss

und @ rabber
persönlicher geschmack ist okay, aber zu sagen, dass es diese grafik schon gegeben hat, ist schlicht falsch! es hat noch keine meshes mit dieser polygonalen detailfülle gegeben!

zum nachtrag von dir oliver:

wie gesagt waren es GTX690er. wir haben nachgeschaut ;-) die framedrops habe ich im deluxe auch vernommen. vor allem inside der freelancer war das zu sehen oder bei schnellen schwenks an der connie vorbei. und dann alles ohne AA.

war schon beängstigend ;-)

Das mit dem AA steht im Artikel, aber ich sags gerne nochmal. Kein eigener Schalter, sondern in die Pre-Settings mit einbezogen. Auch in Config-Datei vom Hangar später zu sehen. "Very High" = 2-Fach-Supersampling. (keine Erkenntnis von mir, sondern O-Ton C.R. im Interview, würde mich wundern, wenn er Samstag was anderes erzählt hätte.) Das Flimmern war trotzdem abartig, weil Beamer und Monitore "nur" in Full-HD angesteuert wurden. Bei den 27 Zoll Monitoren, nicht zwingend das schönste Bild.

Grüße

:sabber: Ich muss das Teil auch haben, allein schon wegen der High-Poly-Modelle. Sieht bereits von den Bildern her ziemlich lecker aus. :daumen:

OT

...was besseres als Crysis 1 gemoddet habe ich noch nicht gesehen da kommt nicht mal crysis 3 ran.

Stimmt, es gibt nix schöneres:

Crysis 2013-08-23 05-39-11-94.jpg Crysis 2012-07-05 04-16-11-00.jpg

OT ende

Spätestens jetzt ist sicher: Mit dem Kauf von Star Citizen beschäftige ich mich erst in 2 Jahren wieder. Trotzdem ist das Thema echt spannend. Mal schauen wie es sich vor allem Gameplaymäßig entwickelt.

vorsicht mit der jetzigen CPU aussage. im hangar modul muss schliesslich nichts berechnet werden!
im dogfight wird das anders aussehen. ich wette, dass ein quadcore an seine grenzen kommen wird, wenn das game alles bekommt was angekündigt ist:
- rift
- trackIR
- lipsynch des avatars per webcam für funkverkehr
- real time physik der flugengine
- real time schadensmodell
- KI-berechnung
- etc was ich jetzt alles vergessen habe

ich rechne fest damit, dass ich meinen i5-3570k verkloppen darf wenns raus kommt und auf einen i7 gehen muss

und @ rabber
persönlicher geschmack ist okay, aber zu sagen, dass es diese grafik schon gegeben hat, ist schlicht falsch! es hat noch keine meshes mit dieser polygonalen detailfülle gegeben!

Nicht umsonst steht im Artikel: "Die geringste Last scheint man der CPU aufbürden zu wollen. Hier reicht ein beinahe prähistorischer Core 2 Duo mit 2,4 GHz oder ein Phenom X2. Man stellt aber klar, dass sich die Systemanforderungen für andere Module oder gar das finale Spiel anders darstellen werden." :daumen:

ich freu mich, endlich was "anzockbares" von Star Citizen.... :)

E:
weiß jmd, ab wann es los geht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Verarschung von Ben ^^ Ist die letzte Zeitzone wo du noch vom 29.8. reden kannst. Das wäre mitten in der Nacht bei uns. Kenn doch den Kracher seit 1998 vom Wing Commander CIC mit mehreren Streit...ähm...Diskussionen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne siehe Sig ;) War erst Colonel bis ich im Live Stream schwach wurde mit der Retaliator - dabei gibts noch kein Screen von dem Ding nur Stats Oo Macht mal hinne :D Vice Admiral wurde ich dann mit dem Kauf der 315 und den Auroras :D Brauchst 500 Dollar für den Rang. High Admiral 1000 Dollar... hmm Origin 890 Jump? :D

Zurück