AW: Star Citizen: Die erste größere Verschiebung - Raumkämpfe erst "in einigen Monaten"
Ihr wisst aber schon wieso die Verzögerungen entstanden sind oder?
Ja, weil der aktuelle Stand nicht brauchbar ist als public Version, ABER
er hat uns auch gesagt woran das liegt und ich finde es scahde, dass die Newsschreiber daruf nicht einggangen sind.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich unterstütze das Spiel sehr massiv.
See you in the Verse
High Admiral - Ownz@Falba
Am Schluss ist es doch so...
Hätte er den DF auf Ende Jahr veröffentlicht hätten viele gemotzt (schlechter Net-Code, was auch immer)
Es hätten sich Etliche gefunden die gefragt hätten "was macht der mit unserm Geld"; "der verballert Hunderttausende um es anschliessend austauschen zu müssen"
Nun kriegen wir das DF eben später - dafür stabil und in einer Form wie es - ohne viele Anpassungen - ins fertige Spiel eingebaut werden kann
Es wird wohl keinen geben der nicht enttäuscht ist - auch ich habe mich darauf gefreut
Aber wollt ihr Chris wirklich allen Ernstes vorwerfen, dass er das DF nicht einfach "rausgeprügelt" hat??
Ihr - die Zweifler - mögt mich als "zu blauäugig" ansehen - ich kann gut damit leben und werfe es euch nicht vor
Möglicherweise ist ja meine Sichtweise wirklich zu positiv
Sie basiert aber nicht auf Vermutungen, nicht auf irgendeiner aufgeblasenen Hype - sie basiert auf dem was er in der Vergangenheit abgeliefert hat
Vertrauen mag nicht sehr modern sein - das gönn ich mir aber![]()
Ihr wisst aber schon wieso die Verzögerungen entstanden sind oder?
Ja, weil der aktuelle Stand nicht brauchbar ist als public Version, ABER
er hat uns auch gesagt woran das liegt und ich finde es scahde, dass die Newsschreiber daruf nicht einggangen sind.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich unterstütze das Spiel sehr massiv.
See you in the Verse
High Admiral - Ownz@Falba

.gif)

auf die Mühlen der Hater ist finde ich die Verschiebung nicht weiter schlimm.