~AnthraX~
BIOS-Overclocker(in)
AW: Star Citizen: Die erste größere Verschiebung - Raumkämpfe erst "in einigen Monaten"
Also vom Hören sagen, macht euch doch selber was vor.
Das Balancing wird noch mehrere Male umgekrempelt werden bis es dann richtig stehen wird.
Jetzt ist alle nur Theorie wie es die Entwickler wollen, wie es dann am Ende aussieht das weiß keiner.
Ich lese hier oft schon, SC wird der heile Gral des Genre werden, ich habe mich auch eingekauft , da ich seit 1991 WC kenne und ich weiss das es Spass machen kann, aber ich lasse mich nicht wie andere hier im Hype verfallen, und ich werde immer wieder meine Kritik ausüben.
Wie Balance aussieht weiß ganz im Gegenteil sogar jeder.
So wie ich es verstehe heißt es, dass es eine ausgewogene Mischung aus Schiffen/Aufgaben/Rollen mit Stärken und Schwächen gibt.
Beispiel?
Jägertyp gegen Trägertyp:
Eine Hornet gegen eine Idris.
6 vorwärts gerichtete Geschütze(plus ein kleiner Turm) und Schild Klasse 4 VS. 6 bewegliche Geschütztürme und Schild etwa 7-8
Da hat der Jäger wenig Chancen.
ODER:
Ein Gladiator gegen eine Idris.
2 vorwärts gerichtete Geschütze(plus ein kleiner Turm) und Schild Klasse 4 und 6 Aufhängungen für Raketen und Torpedos VS. s.o.
Könnte schon anders ausgehen.
Und Hornet und Gladiator sind sowohl von Spenden als auch vom vermutlichen ingame-Preis nahezu identisch.
Dass meine zum Beispiel mit Balancing beim Thema Stärken und Schwächen!
Was heißt denn Spekulation.
Das wurde als Grund durch die Entwickler genannt!
Also vom Hören sagen, macht euch doch selber was vor.
Das Balancing wird noch mehrere Male umgekrempelt werden bis es dann richtig stehen wird.
Jetzt ist alle nur Theorie wie es die Entwickler wollen, wie es dann am Ende aussieht das weiß keiner.
Ich lese hier oft schon, SC wird der heile Gral des Genre werden, ich habe mich auch eingekauft , da ich seit 1991 WC kenne und ich weiss das es Spass machen kann, aber ich lasse mich nicht wie andere hier im Hype verfallen, und ich werde immer wieder meine Kritik ausüben.

), war wirklich die Frage, ob man die Zeit investieren sollte, den Netzwerk-Code der Cryengine 3 noch umzupopeln. Letztendlich musste er sich zwischen Pest (Verschiebung) oder Cholera (rausstellen mit AI-only und viel sinnlose Zeit verbrannt) entscheiden, denn Bad News sind das allemal. Im SC-Forum sind die Leute nach flüchtiger Durchsicht eher auf der Seite der Entwickler.

.gif)