• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
TSchaK
Punkte für Reaktionen
166

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Wie soll ich das dann machen die vorderen saugen die Luft zum Radi und die auf der anderen Seite? Sollen die auch zum Radi hin pusten oder die luft die von vorne kommt nach hinten absaugen?

    Wobei wenn die hinteren auch dran blasen ist das doch sinnvoller oder?

    Mfg

    Diggah :daumen:
    ja schätze ich auch wenn du noch 1.0 hast und eine 2.0 graka hast dann macht sich übertackten natürlich bemerkbar, na ich werde sehen viel erwarte ich nicht.
    Moin, ebenfalls Danke für deinen Bildkommentar!

    Von den Temps her kann ich nur sagen, dass sie jetzt ohne den zusätzlichen Lüfter siehe Post #27, 3te Bild auf selben Niveau sind wie vorher mit. Eine genaue Aussage wieviel es in wirklichkleit gebracht hat, kann ich nicht... Hundertprozentig ist die Arbeit aber noch nicht werde in zusammenhang mit dem dezeitigen Umbau auch nochmal mit 1000er Papier nacharbeiten da ich zu dem zeitpunkt nur 600er bekommen habe...
    Danke für den netten Bildkommentar deinerseits.

    Die Lampe ist, wie du schon vermutet hattest, vom Schweden ;) Die "Tapete", die viele schon fälschlicherweise als solche Bezeichneten, ist in Wirklichkeit eine zweifarbige Tupftechnik mit dem Fensterleder. Macht zwar sauviel Arbeit, der Aufwand lohnt sich aber.

    Ein Blick hierauf verschafft dir einen Blick auf mein farblich ebenfalls exotisches Wohnzimmer.

    Dein Profildesign haut mächtig auf's Auge :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten