BlackNeo
BIOS-Overclocker(in)
Kannst dir je mal den UE900 anschauen, wenn du sehr hellen, neutralen Sound magst.hab den Shure 535 erhalten und irgendwie enttäuscht von der Leistung. Ich teste aber weiter um mir ein genaues Urteil bilden zu können
Kannst dir je mal den UE900 anschauen, wenn du sehr hellen, neutralen Sound magst.hab den Shure 535 erhalten und irgendwie enttäuscht von der Leistung. Ich teste aber weiter um mir ein genaues Urteil bilden zu können

Kannst dir je mal den UE900 anschauen, wenn du sehr hellen, neutralen Sound magst.
Der ist nicht mal bisschen hell. Ich finde ihn sogar minimal warm.
Ein akg k701, dt 880, T90 empfinde ich als deutlich heller.
War gestern im Saturn Wien, was sieht man dort: nen HD800![]()
Woran ist er angeschlossen? An deren Standard Kopfhörer Wand ohne ordentlichen DAC und KHV![]()
Bei Saturn und MM ist das halt leider meistens so. Da bin ich ganz froh, dass der Expert-Müller bei uns in der Nähe einen gesonderten HiFi-Bereich hat. Da steht als Testhardware für LS entweder ne Accuphase- oder ne T&A Flagship-Kette mit dem dicksten was man von den Herstellern bekommen kann.
Und als ich das letzte mal spontan da war um mir ein zwei 3DS-Spiele zu kaufen hatten sie den HD800 an nem HDVD800 hängen, sogar in nem eigenen Hörraum. Aber das machen die wenigsten Händler.
(Die haben noch weniger Ahnung) die Kopfhörer einfach an der billigen Wand. 

dort hab ich noch nie nen HD800 gesehen, höchstens nen X1/X2. Bei Fachgeschäften siehts jedoch anders aus, bei just Music beispielsweise hab ich bisher alles gefunden was ich gesucht habe
, ist aber auch ein Musikladen also...Willkommen bei der Hörzone — Ihrem Händler und Distributor für Audio und Raumakustik[...]Münchendort hab ich noch nie nen HD800 gesehen[...]
Wenn ich nach einem Suche finde ich wahrscheinlich einen, aber ich habe von den großen ketten geredet. Vielleicht sollte ich dennoch mal den HD800 probehören