So nach langer Zeit konnt ich doch mal wieder meinem Hobby nachgehen, hatte nen nettes Wochenende mit teilen meiner Anlage bei nem bekannten Audio Freak und Fachman, der hat sogar den Sprinter gesponsort um meine Anlagen zu ihm zu bringen für nen langes Testwocheende, der lebt wie ich mir ein Leben im Himmel vorstelle, hat nen altes Weingut und um ihn rum wohnen nur 2 Künstler die dort ihr Feriendomizil haben. Ich konnt das erste mal meine Anlage Freiluft so richtig Ausfahren, vorallem mein Stroker mal so richtig aufdrehen, zumal er ohnehin sehr gespannt auf ihn war. Ich hab ja schon viel erlebt, gesehen und gehört. Aber das .... glaubt es mir oder glaub es mir nicht, ich hab 1KW in den Stroker gejagt bei 20Hz Sinuston in der freien umgebung, das erste was passiert ist, das er angefangen hat zu hüpfen, wie ne Waschmaschine im Schleudergang, um das zu unterdrücken haben wir 2 25kg säcke Estrich draufgeschnallt und das ganze wiederholt knapp 8m Entfernt in seiner Werkstatt ist nen bisl Werkzeug von der Wand gefallen.... und so nen "bisschen" der Putz

Beim Stroker ist das Holz an den kanten vom Bassport abgesplittert durch den Enormen Luftdruck

und bewegt hat er sich trotzd dem zusatzgewicht. Mein Bekannter selbst sagt er würde mir kein wort glauben wenn ich ihm das erzählen würde. Ein nachteil hats allerdings, er hat mich nen halben Tag zugelabert das ich ihm den Stroker verkauf, das ende vom Lied ist das ich ihm zwar nicht den Stroker verkauft habe, aber meinen Bell Subwoofer hat nun einen neuen Besitzer und das zu einem Deal der wirklich klasse ist, gut Geld und ich durft mich in seinem "Lager" etwas bedienen, resultat ist nen paar echt nette Pioneer Kickbässe, nen Highend Sony HI8 Digital Recorder Player, nen alter Kenwood Receiver aus den 70er Jahren, ein altes Selbstbauset für 2 Wege Canton Boxen, und das aller geilste wie auch immer ein 63 Jähriger Typ an sowas rankommt, ein 2 Kanal Highend Mixer von Ecler ein SAMC 32, und dann nicht irgendeiner sondern eine Stanton Limited Editon die in Kleinauflage Produziert wurde 97, und das in nem neuwertigen zustand und ich bin der erste DJ der mit dem ding Auflegt