Mehr würde sicher mein One X+ profitieren, dessen Soundstufe kann nicht mit dem iPhone mithalten.
Mein Papa ist sich schon ziemlich sicher, dass er sich den kauft, ich wollte nur nochmal eine Nachfrage machen, um ihm im Notfall abzuraten (falls er schlecht klingt, wobei die Tests eigentlich alle gut sind).
Der Grado ist ein ganz sauberer Kopfhörer, aber unbequem wie sonst was. Nach 30-60min kriege ich heftig Kopfschmerzen, was an der Kombi aus hohem Anpressdruck und harten Schaumstoffpolstern liegt. Ich habe ihn nie wirklich gut gehört (weil wir eben noch keinen KHV haben, konnte nur den KH Ausgang von Papas altem Rotel-Pre nutzen), aber er schien mir wirklich sauber aufgelöst, und die Bühne schien mir auch ziemlich beeindruckend. Ich muss aber sagen, dass ich keinen anderen besseren Kopfhörer gehört habe. Meine bislang besten, die ich sonst gehört habe, waren meine Havi B3 pro: /
Was Besseres macht an meinem Handy auch wenig Sinn, und daheim nehme ich lieber meine Anlage.
Naja, weit abgeschweift. Keine konkreten Kritikpunkte heißt, dass Papa sich den wohl holen wird. Werde dann berichten