turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Sony Playstation 4 im Test: Schnelle Hardware mit Schwächen beim Gehäuse und der Software
Die Spiele sind dir also egal?
Die Spiele sind dir also egal?

Danke für den ausführlichen Test der PS4. Leider ist die PS4 beim Gamen zu laut, und die neue Xbox ist in vielen Belangen wie Menüe und Hardware nicht so gut. Also bleibe ich weiterhin PC-Gamer.
Wird's so nicht geben. Da verbleibt nur die Hoffnung, dass Gaikai irgendwann noch Europa kommt ^_^

Für PS1 und PS2 Spiele gibt es bereits ein Gerät, die alles abspielen kann: der PC.Oder eine version die alle PS games von der alten consolen abspielt.

Was ihr immer mit euren Emulatoren habt ... mag ja bei dem ein oder anderen ganz praktikabel sein, aber ich spiele doch nicht freiwillig per Emulator auf dem Stuhl und meinem 22"-Monitor, anstatt bequem auf der Couch und dem großen TV.

...aber diesen Nachteil wird die Steam Machine bald ausmerzen.

Manche stört es nicht einen Big Tower im Wohnzimmer zu haben. Davon mal abgesehen gibt es PC Gehäuse die hübscher anzusehen sind als jede Konsole. Das einzige woran es noch hapert ist die Kompaktheit der Gehäuse, aber diesen Nachteil wird die Steam Machine bald ausmerzen.

Das könnte tatsächlich ein praktischer "PC" im Wohnzimmer sein.
Mein Phantom Gehäuse kommt jedenfalls nicht ins Wohnzimmer. Würde auffallen wie n bunter Hund.![]()

Kosten aber wieder einiges mehr.
Ich hab mein PC im Wohnzimmer stehn.
Das ist meine Multimediastation.
Kann damit am 21 " oder 40" Fernseher alles machen.
Das LianLi A05 ist auch schön und klein.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem bunten Hund.![]()
.gif)
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem bunten Hund.![]()
Die Größe passt perfekt auf die Regalfläche. Das Rot sticht aber echt extrem heraus. Umlackieren wäre hier ganz interessant gewesen.
Die schreit ja regelrecht nach Gesellschaft.