Sony Playstation 4 im Test: Schnelle Hardware mit Schwächen beim Gehäuse und der Software

AW: Sony Playstation 4 im Test: Schnelle Hardware mit Schwächen beim Gehäuse und der Software

Oder eine version die alle PS games von der alten consolen abspielt.

AW: Sony Playstation 4 im Test: Schnelle Hardware mit Schwächen beim Gehäuse und der Software

Wird's so nicht geben. Da verbleibt nur die Hoffnung, dass Gaikai irgendwann noch Europa kommt ^_^

Wird's so nicht geben. Da verbleibt nur die Hoffnung, dass Gaikai irgendwann noch Europa kommt ^_^

Spielestreaming, dass wäre das Letzte wo ich meine Hoffnung reinlegen würde. Da halte ich es noch für realistischer, dass beide nextGen Konsolen in drei Jahren alle Spiele in FHD laufen lassen können. :ugly:

MfG

Oder eine version die alle PS games von der alten consolen abspielt.
Für PS1 und PS2 Spiele gibt es bereits ein Gerät, die alles abspielen kann: der PC.

Schöner und hochauflösender als es je eine Konsole könnte.

Ich spiele zwar manchmal auch über einen Emulator zwecks besserer Grafik, aber mMn hat es schon was wenn man mit seiner "Retro"konsole spielen kann. Zum glücke laufen alle noch bei mir.:daumen:

Was ihr immer mit euren Emulatoren habt ... mag ja bei dem ein oder anderen ganz praktikabel sein, aber ich spiele doch nicht freiwillig per Emulator auf dem Stuhl und meinem 22"-Monitor, anstatt bequem auf der Couch und dem großen TV.

Und was die Bildqualität angeht gilt eh folgendes : Spielt man nur per RGB, tut es nicht mehr ganz so weh :)

Was ihr immer mit euren Emulatoren habt ... mag ja bei dem ein oder anderen ganz praktikabel sein, aber ich spiele doch nicht freiwillig per Emulator auf dem Stuhl und meinem 22"-Monitor, anstatt bequem auf der Couch und dem großen TV.

Stimmt vollkommen.
Nur wird der Grund hier nie gezählt da man den PC auch ins Wohnzimmer stellen kann.
Aber wer stellt sich schon freiwillig nen Big Tower ins Wohnzimmer?:schief:

Manche stört es nicht einen Big Tower im Wohnzimmer zu haben. Davon mal abgesehen gibt es PC Gehäuse die hübscher anzusehen sind als jede Konsole. Das einzige woran es noch hapert ist die Kompaktheit der Gehäuse, aber diesen Nachteil wird die Steam Machine bald ausmerzen.

...aber diesen Nachteil wird die Steam Machine bald ausmerzen.

Das könnte tatsächlich ein praktischer "PC" im Wohnzimmer sein.
Mein Phantom Gehäuse kommt jedenfalls nicht ins Wohnzimmer. Würde auffallen wie n bunter Hund.;)

Manche stört es nicht einen Big Tower im Wohnzimmer zu haben. Davon mal abgesehen gibt es PC Gehäuse die hübscher anzusehen sind als jede Konsole. Das einzige woran es noch hapert ist die Kompaktheit der Gehäuse, aber diesen Nachteil wird die Steam Machine bald ausmerzen.

Stimmt, jedenfalls im consumer Bereich. Was aber auch jetzt schon sehr praktikabel und Platz sparend ist, sind Laptops, die nehmen keinen Platz weg und haben jeh nach Ausstattung auch ausreichend Leistung. ;)

MfG

Kosten aber wieder einiges mehr.
Ich hab mein PC im Wohnzimmer stehn.
Das ist meine Multimediastation.
Kann damit am 21 " oder 40" Fernseher alles machen.
Das LianLi A05 ist auch schön und klein.

Das könnte tatsächlich ein praktischer "PC" im Wohnzimmer sein.
Mein Phantom Gehäuse kommt jedenfalls nicht ins Wohnzimmer. Würde auffallen wie n bunter Hund.;)

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem bunten Hund. :D

Anhänge

• IMG_20131201_111922.jpg
    IMG_20131201_111922.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.068

Kosten aber wieder einiges mehr.
Ich hab mein PC im Wohnzimmer stehn.
Das ist meine Multimediastation.
Kann damit am 21 " oder 40" Fernseher alles machen.
Das LianLi A05 ist auch schön und klein.

Das stimmt, deshalb ist ein mini htpc auch schon in Planung. Schade nur das kaveri so abgeschwächt daherkommt. Wollte eigentlich nur eine apu verbauen. Mal erste benches abwarten.

Sieht schick aus und passt bei so einem Regalsystem sehr gut. :-)

MfG

Die Größe passt perfekt auf die Regalfläche. Das Rot sticht aber echt extrem heraus. Umlackieren wäre hier ganz interessant gewesen.

Meine PS4 ist für mein Fach schon fast zu klein.^^

Home.jpg

Die Größe passt perfekt auf die Regalfläche. Das Rot sticht aber echt extrem heraus. Umlackieren wäre hier ganz interessant gewesen.

Ne, umlackieren geht gar nicht. Ein paar Farbtupfer brauche ich schon im Raum.

Meine PS4 ist für mein Fach schon fast zu klein.^^

Anhang anzeigen 699604
Die schreit ja regelrecht nach Gesellschaft. ;)

Bilderthread eröffnet :D Man ist die GNexcam schlecht:ugly:

Anhänge

• IMG_20131201_114844.jpg
    IMG_20131201_114844.jpg
    963,5 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_20131201_114854.jpg
    IMG_20131201_114854.jpg
    1.003,9 KB · Aufrufe: 196

Vielleicht sollte man das in einen eigenen Thread abzweigen. :ugly:

Ich habe das mit der Maus+Tastatur Steuerung am TV so gelöst:

Anhänge

• IMG_20131201_121702.jpg
    IMG_20131201_121702.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 564

Ist der Sitz ne Eigenentwicklung, oder konntest den so fertig kaufen?

@Soldat:
Ist der Fernseher etwas klein oder wirkt das nur auf dem Bild so?

Zurück