Sony Liveticker zur PS4 ab 24 Uhr: Hier kann man den Livestream zum Playstation Meeting 2013 sehen

Also ich sehe was aus der Technik rausgeholt wird und fühle mich echt verarscht...

Wozu rüste ich dauernd nach/auf?

Wozu geb ich eigentlich immer soviel Geld aus?

Das ist einfach mal so mies:daumen2: ...toller Start in den Tag.

ohne mfg

Locker bleiben. Man wird sehen, was davon am Ende übrig bleibt.
Bin jetzt mal gespannt was MS raus haut. Probleme diese Präsi zu toppen sollte es aber nicht geben. ;)

20 Seiten Geheule, weil sie einen vermutlich leeren Plastikkasten NICHT in die Kamera gehalten haben? Bitte Leute... die Hardware wurde doch angesprochen, und das ist das entscheidende.

Dann hätte man den Controller vielleicht lieber auch erst gar nicht präsentieren sollen.
Vielleicht steht das abschließende Design auch noch gar nicht fest.
Davon mal abgesehen... was wäre denn der Wunschinhalt der Kritiker hier?
Eine GTX690 mit nem Core i7-3970X + SSD + 32GB Ram?
Schön wäre es aber was würde das dann wohl kosten? Ich bin nicht bereit für eine Konsole mehr als 500 Euro auszugeben egal was da drin ist.
Und so werden es auch die meisten anderen sehen von daher macht Sony eben das beste aus dem Budget

Zuletzt bearbeitet:
Die Hardware ist doch bekannt! AMD APU mit 8 Jaguar Kernen und 1152(?) GCN(oder einem Derivat davon)-Kernen sowie 8GB GDDR5 als System-Ram (sowohl CPU als auch GPU).

Klingt ja alles schonmal sehr gut, was da gezeigt / gesagt wurde.

Aber bei Killzone dachte echt jeder an Halo :ugly:

Die genauen Angaben zur Hardware kommen dann, wenn die Konsole im Laden ist und die Leute das Teil wieder aufschrauben.:D

Allg. kann man sagen, dass wir PCler uns über bessere Grafik freuen dürfen, aber diese wird bei uns mit massiven Kosten verbunden sein. Wer es nicht glaubt: Crysis 3 Directx 11 only, aber auf den Konsolen gehts auch ohne... jaja Melk die Kuh. Es wird bestimmt bei den ersten Cross-Platform-titeln so sein, dass die PCler hier "weinen", weil die Ihren PC aufrüsten müssen oder weil es ruckelt.

Sorry Leute aber das was man aus den Konsolen rausholen kann wird uns zwei Dinge aufzeigen:
1. Wie schlecht doch die Optimierungen an Windows-PCs sind bzw. wieviel Leistung da verbraten wird.
2. Wie Leistungsstark eine x86 Hardware sein kann, WENN man denn optimieren kann.

War irgendwie klar, dass Sony nur ne riesen PR-Veranstaltung macht, anstatt mal irgendwas Handfestes rauszurücken. Deswegen bin ich auch gar nicht erst wach geblieben.
Aber das sie die PS4 nicht mal zeigen ist ja wohl sowas von erbärmlich.. Dann hätten sie die ganzen "Infos" auch einfach twittern können.

habe mir heute nacht die ganze präsi reingezogen. als der stream plötzlich endete und damit das ende der präsi bestätigte, saß ich völlig verwirrt und fassungslos im bett. DAS soll es gewesen sein? was für eine verar....sche. ein paar halbgare spielausschnitte, allesamt oberlangweilig, die ganze zeit zur dummes rumgesülze wie toll sony sei, und wie geehrt man sei, für die ps4 entwickeln zu dürfen...gäähhnnn...schnarrchhh...für wie doof halten die uns? es kamen leute auf die bühne die teilweise nur 5 sätze sagten. gott, das war sooo schlecht. und dann noch nichtmal die konsole zeigen. dieser event war völlig nutzlos.

War irgendwie klar, dass Sony nur ne riesen PR-Veranstaltung macht, anstatt mal irgendwas Handfestes rauszurücken. Deswegen bin ich auch gar nicht erst wach geblieben.
Aber das sie die PS4 nicht mal zeigen ist ja wohl sowas von erbärmlich.. Dann hätten sie die ganzen "Infos" auch einfach twittern können.

Ja, ich bin da auch etwas enttäuscht von der "Präsentation" muss ich sagen.

Mach deinem Namen mal alle Ehre und schau dir andere Präsentationen an. Das läuft immer so ab.

Was habt ihr eigentlich erwartet? Eine schematische Darstellung der Hardware + ein ganzes Spiel als Lets Play + ein Gewinnspiel wo man die erste PS4 gewinnen kann?

Auf einer Präsentation wird IMMER nur darüber geredet, wie toll das Produkt doch ist und bla... Nennt sich Marketing.

Auf einer Präsentation wird IMMER nur darüber geredet, wie toll das Produkt doch ist und bla... Nennt sich Marketing.

Was erwartet man wohl von einer Präsentation? Vielleicht dass der Hersteller das eigene Produkt präsentiert? :gruebel:
Ich habe jedenfalls auf der Präsentation keine PS4 gesehen. Du etwa?
Man stelle sich vor, Samsung macht eine Präsentation des Galaxy S4 und zeigt selbiges nicht, sondern gibt nur die technischen Daten an. Ganz toll:ugly:

Zumindest die Demo zu Watch Dogs war gut :ugly: Vielleicht macht Microsoft dann zur GDC den ersten Schritten und traut sich was richtiges zu zeigen^^ Oder sollen wir etwa tatsächlich bis zur E3 warten, bevor wir die Dinger zu sehen bekommen :daumen2:

Was erwartet man wohl von einer Präsentation? Vielleicht dass der Hersteller das eigene Produkt präsentiert? :gruebel:
Ich habe jedenfalls auf der Präsentation keine PS4 gesehen. Du etwa?
Man stelle sich vor, Samsung macht eine Präsentation des Galaxy S4 und zeigt selbiges nicht, sondern gibt nur die technischen Daten an. Ganz toll:ugly:

Ich denke mal das aussehen ist noch nicht Final oder man wollte Microsoft nichts vom Design zeigen.

Klar wäre es toll, wenn die auch das Design gezeigt hätten aber ich erinnere mich noch an die erste PS3. Da haben die ja auch noch massiv am Deisgn gedreht. :ugly:

Das Produkt wurde ja präsentiert nur wie es Aussieht hat er nicht verraten und ganz ehrlich? Das ist doch den meisten total egal. Die Kiste kommt in eine "Ecke" oder irgendwo hin wo man sie nicht sieht und fertig. Das wichtigste wurde doch gezeigt: Controller + Sony-Kinect, denn die sieht man ja immer.

Das Produkt wurde ja präsentiert nur wie es Aussieht hat er nicht verraten und ganz ehrlich? Das ist doch den meisten total egal. Die Kiste kommt in eine "Ecke" oder irgendwo hin wo man sie nicht sieht und fertig.

Das denke ich eben eher nicht. Viele haben die Konsole im Wohnzimmer stehen. Und da ist das Design für viele bestimmt nicht so ganz unwichtig.

Mach deinem Namen mal alle Ehre und schau dir andere Präsentationen an. Das läuft immer so ab.

Was habt ihr eigentlich erwartet? Eine schematische Darstellung der Hardware + ein ganzes Spiel als Lets Play + ein Gewinnspiel wo man die erste PS4 gewinnen kann?

dadurch wirds nicht besser. die sind genauso schlecht.

Gamepad sieht cool aus, da muss man sich als ps3 Player nicht viel umgewöhnen.

ich hab mir auch mehr erhofft, aber bin zufrieden, was Sie gezeigt haben, hätte auch anderst kommen können. Und klar hat jeder auf die ps4 gewartet, aber gut war nix zu sehen von ihr.

mal gucken was Microsoft uns bald zeigt. Sehe das mittlerweile lockerer, ein Zeichen der Änderung ist gesetzt, jetzt müssen wir nur noch abwarten.

Grüße
schock.

Das denke ich eben eher nicht. Viele haben die Konsole im Wohnzimmer stehen. Und da ist das Design für viele bestimmt nicht so ganz unwichtig.
Unwichtig nicht aber auch nicht kaufentscheidend also eher sekundär. Deshalb finde ich das jetzt auch nicht so tragisch. Hauptsache sie sieht nicht so aus wie das Dev-Kit. :ugly:

Viel wichtiger sind für mich immer noch folgende Punkte.

Zitat me:
Also technisch sieht sie ja sehr interessant aus aber wo ich ehrlich gesagt sehr skeptisch bin ist die Bewegungssteuerung und die vita Integration.

"1.) PS Move Bewegungserkennung hat einen riesen makel. Es ist träge und sehr langsam. Eingabeverzögerungen von 120ms+ sind nicht untypisch
2.) Wie genau funktioniert die Anbindung der vita an die neue PS. Können dabei auch geringste Latenzen wie bei Nintendo erreicht werden von unter 15ms???"

MfG

Also, nachdem mir der Livestream zu laggy wurde habe ich abgebrochen und nochmal in Crysis 3 Multiplayer reingeschaut. :D Der Hunter-Modus ist, wie bereits auf der GC ganz lustig. Läuft viel flüssiger als die Multiplayer-Beta auf mittel bis hoch mit 2xMAA auf Full HD bei mir (28 - 43 FPS), im Schnitt 32 FPS).
Habe ich hier was verpasst? :D Teilweise habe ich auf FB eine ziemliche Ernüchterung gesehen was PS4 anging. Sie hätten das Teil wohl doch mal richtig zeigen sollen und nicht nur technische Daten runterrattern. DIe breite Masse hat davon nichts.

Zurück