Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
AW: Songname gesucht ...

Hallo, meine Freundin möchte gerne erfahren um welchen Song es sich bei diesem Youtube Video handelt.

YouTube - Josh Walker

Der Interpret und der Titel wären von nöten herauszufinden. Hab selber keinen Erfolg gehabt nach 2 Stunden suchen.

Ich hab selber schon nach allen erdenklichen teilen der Lyrics gesucht aber keinen erfolg, vielleicht kennt einer von euch diesen Song.

After Victoria, der Song heißt "Don't close your eyes". Leider nix bei Youtube...

After Victoria, der Song heißt "Don't close your eyes". Leider nix bei Youtube...

Hast du zufällig die Lyrics von besagtem lied?
Ich kann irgendwie von besagter Interpretin nichts finden.

Zum vergleich ob dies der richtige Song ist das ich diesen ordern kann bei einem Fachgeschäft.

Mich würde ausserdem interressieren wie du besagten Song identifiziert hast.

Vielen Dank auf jeden fall.

Vermutlich kannte er es einfach zufällig? Ist nämlich ganz offenbar nur ein Hobbymusiker, siehe hier: After Victoria, Citizen of ACIDplanet.com hier kannst Du den Song auch anhören, eher in der Mitte - da ist auch eine Piano-Version: Songs by After Victoria, Citizen of ACIDplanet.com

Auf CD oder so gibt es das wohl nicht, aber mit nem tool wie audacity könntest Du den auch aufnehmen, oder mail den einfach mal an, ob er Dir das Lied zuschickt?

Habe der Person mal eine Email geschieben mal sehen ob/ wann eine Antwort kommt.
Vielen Dank fürs auffinden von dem besagtem Song.

Hallo,

ich suche ein eher aussergewöhnliches Musikstück. ;)

Wir tanzen darauf immer Wiener Walzer und es klingt irgendwie sehr "episch"..
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Geht so in die Richtung von Schlachtenmusik bei H.d.R oder Ähnlichem.

Bitte einfach mal posten, vllt ist es ja dabei.

hatte eben mal schnell bei youtube was gesucht aber kein vergleich gefunden.. also heute hör ich nur noch rock, aber damals, ende 90iger bis anfang 2003 ungefähr hab ich viel im delta usw rumgehangen, und sowas gehört.. und auch viel auf cd gesammelt. und da war auch was mit der bassline.. und irgendwie bring ich aquagen damit in verbindung.. aber ka, kann mich auch gut irren.. und jetzt alle cds durchgehen könnte echt lange dauern..

@Sash: wenn Du es mit Aquagen im Kopf hast, meinst sicher "Public Domain" mit "Operation Blade"´, so ab ca. 1:20min kommt der Sound, das ist aus dem Jahr 2000

https://www.youtube.com/watch?v=zQVccZVhezU

Aber der kurze Ausschnit aus dem von HolySh!t geposteten Video ist auf jeden Fall Confusion von den 80er jahre Synthpoppern New Order, allerdings der "Pump Panel remix" von 1995, also doch nicht 80er ;) Aber trotzdem für den Sound ziemlich alt. Der Track dauert satte 10min, und er kommt in einem Club echt so was von hammer, obwohl er an sich megamonoton ist - aber die "sounds" verändern sich passend, kurze Pausen perfekt gesetzt usw. - "Spannungsbogen" nennt man so was wohl ;) - der Track ist auch bekannt aus dem Film Blade in der einen "Blutdisco" - daher heißt die Klau-Version von Public Domain auch "Operation Blade" :D

https://www.youtube.com/watch?v=kLwrdp8RV5A

Ich suche auch einen Song und zwar kommt das wort "down" oft vor. Ist zwar nicht gerade eine riesen Hilfe aber sollte ein relativ aktueller Song sein :)

Ne das ist er sicher nicht dafür aber einer meiner Lieblingstitel ;)
Das gesuchte geht leicht in Richtung elektro oder wie man das nennt. Könnte sich vielleicht auch für Party eignen.

Ich frag mich immer wieder, warum irgendwelche Idioten den Sound ihrer Boxen aufnehmen - als ob a) das Mikro dafür auch nur annähernd gut genug wäre, die Qualität aufzuzeichnen b) das Ergebnis nicht zu mind 80% von den Boxen anhängt, auf denen der Zuschauer den Sound des Video anhört... :ugly:

Zur frage: das ist in der Tat AC/CD, und zwar "Get it Hott"

https://www.youtube.com/watch?v=2fJtC5QLYmk

Zurück