Mannfred Mann's Earth Band - For You , HF!

Ich hatte das 2-3 mal in einem Laden oder bei einem TV-Bericht für 4-5 Sekunden als Background gehört, daher konnte ich keinen Sender bestimmen, bei dem ich suchen konnte. Ich weiß nicht, wieviel Klavier im Original (nicht live) vorkommt, ich hatte in den Läden das Klavier nicht hören können.
einfach bei youtube gucken, bissl durchhören, aber das wäre mein erster tipp!
) ich - Du meinst sicher das mit "with every step i'm dying...." oder so ähnlich wo im Video auch so was wie große Bauklötze vorkommen? Den Song, den ich suche, war deutlich weniger elektronisch - evlt. isses auch eine normale Pop&Rpck-band, aber man hörte (zumindest an der Stelle) halt nicht eindeutig eine Gitarre raus, daher evlt "elektronisch"

Mein Lied ist ganz am Anfang im Auto während der Fahrt zum Plaza. Ist iwie so ne Hip-Hop-Weihnachtsnummer.^^Hey ich suche ein Video in dem ein Typ ausreißt (glaube ich) dann trifft er ein Mädel die mit ihm rumreißt. Irgendwann landen sie auch in einem Hotelzimmer und dann gibt es verschiedene alternative Handlungsverläufe, einmal stiehlt sie ein Portemponai, dass er dann wieder zurück bringt. Einmal bringt er es nicht zurück. Dann konsumieren sie irgendwelche Drogen, in dem alternativen Verlauf nicht. Ist quasi ein Roadtrip. Irgendwann haben die beiden kein Geld, bzw. seine Kreditkarte ist alle.
Naja am Ende sind sie mit dem Auto in der Wüste und sie erschießt ihn und im sterben erschießt er sie auch...
Hoffe es hat jemand eine Idee