Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
watercooled schrieb:
Ich Suche einen Song den ich permanent im Urlaub gehört habe. Sprache ist so wie ich das gehört habe Türkisch. Der Song hat ca. 120bpm so wie ich das in erinnerung habe. Ich hab das Gefühl das das Lied innerhalb der letzten 3 Jahre beim Eurovision dabei war, bin mir aber nicht sicher. Im Refrain singt eine Frau mit recht hoher Stimmr immer irgendetwas mit Ailelele :D

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Kann mir keiner helfen?

AW: Songname gesucht ...

Kann mir mal wer auf dei Sprünge helfen wie das Lied in der Werbung von der Neuverfilmung von Conan der Barbar heißt? Ich steh grad aufm Schlauch ^^

https://www.youtube.com/watch?v=JuSukNWArAQ

Da ich jetzt den Trailer gefunden habe ist mir auch prompt wieder eingefallen welches Lied es ist :/

Undead - Hollywood Undead...

Beste Band, hab alle Alben von denen als Deluxe Edition und war auf allen (2 :P) Deutschlandtouren. Wenn du Mukke von denen willst, schreib mir ne PN und du kriegst was du haben möchtest :)

Nabend Leute, ich suche auch einen ganz bestimmten Song. Und zwar habe ich diesen bei einer Kundin welche ich anrufen musste gehört wärend ihr Handy geklingelt hat. (Betreiber ist Vodafone). Die Stelle ging eventuell 20-30 sec.

Es geht in richtung Trance/Dance und wird von einer Frau Gesungen. Wenn ich mich noch Recht an den Text erringere ging er so "Feel like a modo/medehide", dann kommt glaube noch "Stand on your side" und "and we think we let The Music Play, every one and Single Day" anschließend ist der Refrain recht undeutlich, da er verzerrt ist, aber sie singt mehrfach Right right right, nur das es eben verzerrt ist.

Ich weiß das das nicht die besten Vorraussetzungen sind um den Titel herrauszufinden, und ich versuche auch auf jeden Fall eine Aufnahme davon zu machen (und diese zu Uppen) wenn ich sie am Montag erneut Kontaktiere.;) Aber ich hoffe dennoch das es ein paar Musikkenner gibt die anhand dieser "Textfetzen" dennoch etwas herrausfinden werden.:daumen:

Leider habe ich die Kundin nicht wieder Anrufen können da diese schon von jemanden anders bearbeitet wurde, hat also wer ne Ahnung von wem der von mir Gesuchte Titel sein könnte?

ich hoffe Deine Firma ist nicht "Moskau Inkasso"...? ^^

Nein nein, aber da diese auf Wiedervorlage gelegen hat und diese nach meiner Schicht war, hat diese ein anderer Mitarbeiter bekommen.;) Aber danke für den Link, da werde ich gleich mal nachsehen, Hoffe das der Titel dabei ist.:daumen:

sind halt ne Menge SOngs... aber vlt kennst Du davon ja den ein oder anderen und kannst den direkt überspringen.

Sicher, aber ich denke mal das der von mir gesuchte auf jeden Fall dabei sein werden wird, den ich habe schon so einige davon wiedererkannt welche von anderen Kunden auch verwendet wurden.:D

Ich suche dieses Lied wo sie im Refrain singen:

When the sun goes down
The stars comes out
....
My universe will never be the same
Im glad you came
Im glad you came

Höre das lied in letzter zeit oft auf planet also gehe ich davon aus dass es nicht alt ist. Wenn ichbin youtube when thr sun goes down eingebe kommen nur so komische lieder von selena gomez und so weiter, aber keins ist das richtige.

Hättst das lieber mal bei google eingegeben ;)
Ich kenns selbst net, aber laut Google isses das hier: The Wanted - Glad You Came

Zuletzt bearbeitet:

Auf Pro7 lief bei der Vorschau zu Fantastic Four 1+2 auch so ein Lied. Es klang iwie episch. Anders kann ich das nicht beschreiben. Nur hab ich keine Ahnung wie es heißt. -.-

Edit: Durch einen Zufall gefunden! :D
Two Steps From Hell - Protectors of the Earth
https://www.youtube.com/watch?v=KdCbQzY8LjQ

Zuletzt bearbeitet:
Zurück