Ironhide
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusamen
Ich wollte fragen ob das Seasonic X-560 noch gut ist? Hätte die Möglichkeit es für ca 50 Euro neu inkl. Garantie zu bekommen. In den Reviews hatte es ja hammer Bewertungen und es ist Vollmodular und 80 Plus Gold! Aber ist glaub auch schon 4 Jahre her dass das neu auf den Mark kam. Deshalb weiss ich nicht ob das noch stand der Technik ist. Danke für die Rückmeldung!
Gruss Iron
Ich wollte fragen ob das Seasonic X-560 noch gut ist? Hätte die Möglichkeit es für ca 50 Euro neu inkl. Garantie zu bekommen. In den Reviews hatte es ja hammer Bewertungen und es ist Vollmodular und 80 Plus Gold! Aber ist glaub auch schon 4 Jahre her dass das neu auf den Mark kam. Deshalb weiss ich nicht ob das noch stand der Technik ist. Danke für die Rückmeldung!
Gruss Iron

Und lass mal die Kirche im Dorf, schließlich geht es hier um keinen Chinaböller, sondern um ein hochwertiges Marken-NT. Blöd nur, das kein BeQuiet und nicht E10 draufsteht...
Und wieder jaaa, ein Ausfall/Probleme können dir bei jedem Hersteller/Marke passieren. Für die Kohle/neu/Garantie kann man es nehmen. Türlich gibt es aktuell besseres, wär ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre
Und ja, ich bin für Alternativen. Deswegen "muss" es beim Trafo nicht immer nur be quiet! und das E10 sein, wie es hier in Forum immer mehr den Anschein hat.