• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was muss ich für ein PC löhnern mit dem ich WoT auf Ultra zocken kann?

Für 999euro war den eigentlich nicht schlecht , wenn man den keiner ist/wäre der auf 😈 komm raus , selbst zsm stellen und baun möchte,....
20260115_142838.jpg
20260115_143035.jpg
20260115_143124.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1768486460829.png

Das ist ein Pflichtfeld bei der Threaderöffnung, warum gibst du das nicht an das der Pc vorhanden ist? Der 13 Jahre alte schei... auf dem du rumjammerst ist da irrelevant.

Du hast einen Intel und willst jetzt die gleiche Leistung kaufen nur von AMD?

Behalt den Intel und spiel dein Spiel. Das was du jetzt kaufst hat die gleiche Leistung. Bau den Intel in dein Bitfenixgehäuse wenn dir das aktuelle wegen den Standfüssen nicht passt und gut is.

Zur Info für die anderen, es müsste sich um diesen Pc handeln:
Intel Core i5-14400F, 16GB DDR5 RAM, 512GB M.2 SSD, NVIDIA GeForce RTX 4060 VENTUS 2X, Windows 11 Home

Vier Seiten angefüllt? Wofür? Gibts doch nicht sowas.

Ich würd den jah gerne behalten , aber der hat ein defekt und bei NBB ist der ausverkauft, selbst bei ,
Mediamarkt⬅️👎 , wo ich eigentlich ungerne einkaufe ist der vergriffen . Sonst hätte ich das liebend gerne gemacht , man kann sich gegen die enorme Weg-runter-bang-putt-Kipp-Gefahr die besteht, auch so wehren,... So steht ein System sicher (mein alter) der ist in seine ganzen Jahre nicht einmal weggekippt .

MSI hat meiner Ansicht nach einfach mit dieser Form nur rein 💩 Unnötige für alle beteiligten,... Der steht unten rum schon fast Rundförmig

Das Einfachste, Beste UND Günstigste wäre, wie @Hellhammer geschrieben hat =>Gehäuse ersetzen

Warum so lange da drauf rumreiten nur weil das Gehäuse nicht das gelbe vom Ei ist.
Waldi würde da sagen "Achzisch Euro für den Prüjel..." :ugly:

Ich bin davon ausgegangen, dass der MSI PC einen defekt an der Hardware hat.

Kann dir NBB beim Preis vielleicht eintgegenkommen? Dann kannst Du ein neues Gehäuse kaufen oder alles ins Bitfenix schrauben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute ist das System so hochgefahren 🤕
Mir könnte es eigentlich egal sein, weil das andere neue System spätestens nächste Woche da sein wird,… ich bin nur neugierig,…

Ich wollte nix dem Zufall überlassen, habe/hatte mir sogar eine Dose Erbsen gekauft , um nochmal zu wissen , wie groß eine Erbse den nun ist und kaum habe ich die Dose aufgemacht um zu erkennen , wie groß sie sind , sah ich wie unfair das leben eigentlich doch ist, denn die Erbsen sind alle unterschiedlich groß , wie soll ich den jetzt wissen welche Menge ich heute auf die CPU tue :wall:

Servus,

hier drei PCGH-Videos zu dem Thema:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt
Gruß,

Lordac

Ja ich habe jetzt das PC fertig gebaut und es scheint alles zu laufen,…

Nur für den einen Kabel finden wir kein Anschluss(LED SW)

Anhänge

• 1769632004100417142922974780331.jpg
    1769632004100417142922974780331.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • 1769632051460209721275830961755.jpg
    1769632051460209721275830961755.jpg
    816,3 KB · Aufrufe: 9
  • 1769632069230483859302852252265.jpg
    1769632069230483859302852252265.jpg
    912,9 KB · Aufrufe: 10
Zurück