• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
thom_cat
Punkte für Reaktionen
39

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Vielen Dank für die Antwort und den Link :daumen:

    Der ganze RAID Kram ist für mich inzwischen aber eh schon gestorben, ich hatte nur Ärger damit und eine der beiden SSD's wieder zurückgeschickt :ugly:
    Hey,

    weißt Du zufällig, ob TRIM beim Z68-Chipsatz mittlerweile bei SSD RAID 0 funktioniert? Wenn nicht, kommt das vielleicht noch? Danke schonmal :daumen:
    jo ist ja kein ding :-) einer kann ja ruhig hin und wieder etwas unruhe reinbringen damit die leute ihre empfehlungen etwas überdenken :-) verfolge aber solche "suche SSD" threads schon lange nicht mehr^^ wie du selbst schon sagtest im prinzip kannste alle zumachen und sagen kauf dir ne m4 XD
    achwas, ich denke nicht das wir zwei das geringste problem miteinander haben :) ist halt nur meine meinung ^^ vielen wissen auch nicht was sie wollen, wenn man ihnen alles vorkaut wollen sie natürlich alles ^^ Sie soll billig sein, zuverlässig, keine Probleme, schnell lesen, schnell schreiben, immer volle leistung und so weiter und so weiter :) Mein eindruck ist halt das nur ein bruchteil eine spezielle anwendung haben wo die eine ssd besser sein könnte als die andere...wir wissen ja beide zu genüge...eigentlich ist es doch wurst welche ssd man sich kauft oder nicht? ^^ weißt noch die threads welche Sandforce 1 ssd man sich kaufen sollte? alle wussten das es egal ist aber eine antwort nimm die welche dir das label am besten gefällt hat den meisten nicht gereicht...hast ihnen gesagt "nimm die XY" waren alle glücklich und keiner hat seine entscheidung hinterfragt. vlt lehne ich mich hier als hobby psychologe zu weit aus dem fenster aber so ist zumindest meine erfahrung :)
    Und das es bei SSD keinen wirklichen Überflieger gibt und auch keine mit der man was falsch machen kann macht die sache nicht besser sondern Komplizierter ^^ Ein es ist egal was du dir kaufst akzeptiert keiner auch wenn das die einzig wahre Wahrheit ist XD
    hi, ich denke wir beide respektieren uns ja und haben auch auch so keine Probleme miteinander :-) Ich weiß das du das mit der m4 etwas anders siehst als die meisten hier im Forum und im Prinzip haste auch recht...aber weißt du warum ich noch so sehr hinter der m4 stehe?! Das kann man halt nur nicht so direkt den leuten ins gesicht sagen... Leute die eine SSD suchen und ein Forum um Rat fragen, wollen vorallem eins...jemand der ihnen die Entscheidung abnimmt und keine Optionen. Ich weiß das meine Meinung nicht auf jeden zustimmen mag aber viele wollen das man ihnen genau eine ssd nennt und ihnen keine "Optionen" lässt weil das die meisten überfordert. und da man mit der m4 eigentlich Grundsätzlich nichts falsch machen kann stehe ich so sehr hinter ihr ^^
    Hier was schönes! Ecoporsche 2.0

    FERDINAND GT3 RS - The World`s slowest Porsche - YouTube
    ja die ist bei uns ja sehr hoch angesehen da kommt kritik nicht gut XD aber mir ist es egal, sind ja eh fast alle gleich gut. Nur die Sandforce haben bei mir viel vertrauen wet gemacht mit ihrer zweiten generation
    bei nico belt seinem thread könnt ich mich grad jeden tag schief lachen lol echt witzig wie leute versuchen ein problem zu lösen welches eigentlich gar keins ist.
    post ma auf meiner seite benutzerseite weiter wenn du willst...
    dann können andere vlt auch besser nachvollziehn was wir da labern^^
    Jo hab ich schon gesehen ^^und auch schon eingepflegt...

    Sieht auf den ersten blick nicht soo doole aus,aber die hohen seq. werte reißen es sicher raus beim kopie-bench :-) da sind meine werte Katastrophe mit der kleinen SF SSD.
    na dann hof ich doch das du zufrieden bist mit meinem 1x1 :)
    tut gut mal etwas Abwechslung und scheinbar mit Ahnung
    da reinzukriegen
    Ich tu mir das jetzt auch schon seit 4 monaten an XD
    Irgendwann hast es dann auch satt jedem zu erklären,
    was es damit auf sich hat. Aber ich probier mich jedes
    mal wieder aufzurappeln XD
    bring ihn jetzt nicht wieder durcheinander,
    nachdem ich ihn halbwegs beruhigen konnte XD

    ist aber auch nen mist mit den SF SSD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten