Der 7600 ist von folgenden Preisen ausgehend halt reichlich fragwürdig:also entnehme ich daraus das es nicht Unklug wäre
Aber die Komponenten langweilen sich. Ich kann natürlich nur für mich sprechen und ich kaufe mir die Leistung, die ich brauche. Wenn sich mein Anforderungsprofil ändern sollte, kann ich deutlich flexibler agieren. Die gesparte Kohle gebe ich natürlich wieder für den PC aus, da ich deutlich öfter upgrade.auch solange ein Gefährt ist,
Die Hälfte. DDR4. Aber das Game braucht ja nicht viel.Und wieviel Euro hättest du dabei sparen wollen
Am Ende reicht ja auch sowas für 3-stellige FPS:
Der doppelte Preis nützt nichts wenn Du nur WoT spielst.
Das ist dann die Frage. Wenn Du das aber erst in 5 Jahren tust, braucht es eh neue Hardware. Deine Leistung auf Vorrat war dann fürs Klo.vllt werde ich jah doch i.wann etwas anderes Zock
Ich weiß
Cpulüfter meinst du? Arctic Freezer 36. Kostet 30 Euro.
An welcher Komponente soll es daran scheitern?Nix mehr "Ultra"?
Soll das für WoT zu wenig sein?Ah die 8 GB Karte..
Logisch. Der Aufwand ist viel zu hoch.machen sowas nicht! Sagten sie !!!
Den würde ich nicht nutzen. Die 30€ solltest Du ausgeben.selbst ein Lüfter besitzten,....
An den 16GiB RAM und den 8GiB VRAM. Evt. noch an zu wenig Shadern oder weil mit Mods gespielt wird. Such es Dir aus.An welcher Komponente soll es daran scheitern?
Ich habe mir ein paar YT Videos angeschaut, da ich keinen richtigen Bench gefunden hab. Da wurden 3,5 GB VRam belegt. In 4k waren es mal 5. Daher sehe ich da kein Problem.An den 16GiB RAM und den 8GiB VRAM. Evt. noch an zu wenig Shadern oder weil mit Mods gespielt wird. Such es Dir aus.
Gruß T.