JePe
Software-Overclocker(in)
AW: Schwarz/Gelb, geht es jetzt mit Deutschland abwärts?
Was denn so?
die wespenkoalition hat bisher schon ne menge zerstört !
Was denn so?
die wespenkoalition hat bisher schon ne menge zerstört !
siehe dieses alberne gesetz wo die forenbetreiber verklagt werden können !
zudem besitzen die die frechheit steuererleichterungen zu garantieren wobei d bis 2013 ne menge schulden macht ...
Welche "Steuererleichterungen" meinst Du?
Dafür das nur vornehmlich Reiche die FDP wählen, hätte ich jetzt gerne mal Quellen. Ein "das weis man so" genügt nicht.Wahrscheinlich meint er die Steuererleichterung für die Reichen, also die FDP-Wähler.

Dafür das nur vornehmlich Reiche die FDP wählen, hätte ich jetzt gerne mal Quellen. Ein "das weis man so" genügt nicht.
Denn danach, wurde die FDP bei deinen omninösen "Reichen" schon längst von den Grünen überholt und sie bilden auch nicht die Mehrheit derjenigen, die sie wählen/gewählt haben.

FDP-Wähler sind entweder reiche Bonzen die von deren Politik profitieren, oder es sind unwissende, welche den leicht zu durchschauenden leeren Wahlversprechen und Schlagwörtern (Arbeit muss sich wieder lohnen, etc...) glauben schenken![]()

Achso ist das wieder. Jeder der nicht stramm links/grün wählt bzw. auf die Rattenfängerparolen der rot angemalten Nazis reinfällt, ist Unwissend oder Wohlhabend(das muss ja schliesslich was ganz böses sein, wenn jemand mehr hat als der andere!) und muss auf den richtigen Kurs gebracht werden.oder es sind unwissende, welche den leicht zu durchschauenden leeren Wahlversprechen und Schlagwörtern (Arbeit muss sich wieder lohnen, etc...) glauben schenken![]()
Dafür hätte ich doch gerne mal Belege.Nur mit dem Unterschied, dass die reichen Leute, die Grün wählen, sich auch für die Zukunft interessieren und die reichen FDP Wähler sich nur für sich interessieren.
Dafür hätte ich doch gerne mal Belege.
Achso ist das wieder. Jeder der nicht stramm links/grün wählt bzw. auf die Rattenfängerparolen der rot angemalten Nazis reinfällt, ist Unwissend oder Wohlhabend(das muss ja schliesslich was ganz böses sein, wenn jemand mehr hat als der andere!) und muss auf den richtigen Kurs gebracht werden.
Oh mann, wie peinlich, gehts noch peinlicher?Achso ist das wieder. Jeder der nicht stramm links/grün wählt bzw. auf die Rattenfängerparolen der rot angemalten Nazis reinfällt

Achso ist das wieder. Jeder der nicht stramm links/grün wählt bzw. auf die Rattenfängerparolen der rot angemalten Nazis reinfällt

Es wäre ja schliessliche für die Linke Clique nicht so angenehm, wenn die Menschen erkennen würden, dass es sich hier halt doch um rotlackierte Nazis handelt, die auf Deutschland und auf die Deutschen einen Dreck geben und somit bei der Menschlichkeit auf der selben Stufe stehen wie ihre braunen Gesinnungsgenossen.Wieder einmal ein Beweis dafür, dass FDP-Wähler nicht zwingend besser gebildet sein müssen, als der "normale Durchschnittsbürger", auch wenn diese das immer wieder gerne von sich behaupten![]()
Achso, jetzt ist ein Großteil der FDP Wähler auch noch zu faul zum arbeiten. Hoffentlich wirst du noch lange Spaß an den Vorhersagen die deine Tarrotkarten dir geben haben.Nun im Gegensatz zu den meisten FDP-Wählern fängt mein Tag um 6 Uhr an und hört dann um 22 Uhr wieder auf.
Und was gepflegen die Linken dagegen zu machen? Noch mehr Sozialausgaben, Arbeit für alle, selbst wenn sich die nicht lohnt, Mindestlohn und andere Utopien aus eintausend und einer Planwirtschaft.ich tue etwas für mein Geld, ich bin einer der wenigen wirklichen Leistungsträger dieser verkommenen Gesellschaft, in der sich Leistung tatsächlich nicht mehr lohnt.
Wie Millionen anderer Menschen auch.und zahle dann auch noch meine Steuern,
Die Mehrzahl der von dir hier so abwertend genannten Personen, sind selber hart arbeitende Menschen, die durch Einzelne(!) in Verruf gebracht werden.nur damit die reichen Bonzen - die sich eh nur auf dem Rücken anderer hart arbeitender Menschen ausruhen -
Eine Politik welche darauf abzielt, die staatlichen Ausgaben auf ein Minimum zu halten sowie die Abgabenlast der Bürger ebenfalls auf ein Minimum zu reduzieren(ohne Enteignungsspielereien der Marke Reichensteuer) finde ich fair, ja.Findest du so etwas fair?
Gegen zu niedrige Löhne anzugehen, ist Aufgabe der Tarifpartner. Ansonsten ist Zeitarbeit nichts schlechtes, sofern sie richtig ausgearbeitet wurde/ist, wie das Beispiel Niederlande zeigt.Und dann gibt es da noch die Zeitarbeiter, die nicht einmal von ihrem Lohn leben können
Wahrscheinlich meint er die Steuererleichterung für die Reichen, also die FDP-Wähler.