Schwarz/Gelb, geht es jetzt mit Deutschland abwärts?

AW: Schwarz/Gelb, geht es jetzt mit Deutschland abwärts?

Solange unsere Schulden in irgendeinem schwarzen Koffer verschwinden ist mir das egal :ugly:

Leider werden es wohl aber eher unsere Steuergelder sein :(

Tja, im Prinzip kann man den Staat sehr schnell schuldenfrei machen.
Ist kein Problem und man hat in Argentinien Erfahrung damit. :D
Die Russen haben das auch. :ugly:

Hehe Staatsbankrott. Bekannter hatte Argentinische Staatsanleihen, armer Kerl. :D Oder es war doch ein anders Land auch ein Südamerikanisches.

oder Entschuldung durch Inflation.

Nun die Russen haben Öl und Gas die Argentinier Weizen ähm das heist jetzt nicht Brot sonder Benzin ...... also kein Wunder Deutschland hat 83mill potenzielle terroristen..........;)

Eben, einfach sagen, dass alle Staatsanleihen wertlos sind und vom Markt nehmen, schon ist der Staat schuldenfrei.
Ich bin neugierig, die wie Amerikaner das machen wollen...
Tonnenweise Banknoten verbrennen? :D

ach die verbrennen zivilisten iraner oder so ist immer gut für die wirtschafft son kleiner krieg

naja stimmt nicht ganz 27% des Kapitals gehöhren Arabern in den USA also die sollten schonmal die Kirchen gen Mekka ausrichten!

Inhalt? Sinn? Logik? Achnein... Impertinenz, Infantilismus und Borniertheit geben sich mal wieder die Hand.

Leider werden es wohl aber eher unsere Steuergelder sein :(
Die wären ja bei den Linksfaschisten der Linkspartei so viel besser aufgehoben...

Gentechnik nun ja frag mal ein Inder der Baumwolle anbaut was der nach 5 Jahren davon hält seine Ernte wird nun ganz aufgefressen statt nur halb man nennt immun ist der Schädlig oder den Rinderzüchter in Texas impotent die Kuh.
Was du hier beschreibst, ist die Produktpolitik einzelner(!) Firmen. Daraus sich ergebend die Gentechnik abzulehnen ist genauso bescheuert wie die Forderung der Gewerkschaften vor Jahrzehnten, den Einzug von Computern in den Wirtschaftsalltag zu bekämpfen. Und ob jemand gentechnisch veränderte Lebensmittel will oder nicht, kann er im Supermarkt entscheiden. Das einzige was man verhindern muss sind Patente auf Gene, da das üble Folgen haben kann.

ein inkompetenter Schwuler, .
Glaskugel der Marke: "Vom LKW gefallen", wie ich annehme. :rolleyes:

Bor noch sone Pflaume
Da spricht unser großer Universalgelehrter, der die Weisheit mit der Muttermilch bekam.

Aber um zum Thema zu kommen:
Endlich werden längst überfällige Schritte gemacht:
Gewalt: Koalition will stärker gegen Linksextreme vorgehen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
Halber Schritt in die richtige Richtung: Schwarz-Gelb reformiert Extremismus-Programme IDS | Freiheit bewahren. Aufklären gegen Linksextremismus

Jawohl mein Führer!
Gentechnik nun ja frag mal ein Inder der Baumwolle anbaut was der nach 5 Jahren davon hält seine Ernte wird nun ganz aufgefressen statt nur halb man nennt immun ist der Schädlig oder den Rinderzüchter in Texas impotent die Kuh.

dabei handelt es sich um wissendschafftliche studien die nicht von der hand zuweisen sind,
und keine einzelfälle!

schwarz gelb steht für mich für 1949 bis weit in die 60er nazis verstecken und sei es als Bundesminister siehe Oberländer oder Globke.

die tolle Forderung der Nukleraren Bewaffnung der Bundeswehr.

Dieverse Koruptionfälle siehe Starfighter....

Spendenafähre.....

Und wie man bei denen auf längst nötige Reformen kommen kann ja das frag ich mich Kohl 16 Jahre Stillstand und abstieg.

Die wären ja bei den Linksfaschisten der Linkspartei so viel besser aufgehoben...
Die würde sie auf jeden Fall für die Bürger aufheben und nicht für die Unternehmen - deren 12 Millarden Entlastungen sind ja quasi fix, wieviel Mehrbelastung auf den Arbeitnehmer zukommt (Pflegeversicherung), will ich gar nicht wissen. Da red ich noch nichtmal von Kopfpauschale. Wenn ich meinen Steuerbescheid anschaue, müsste ich Geld rausbekommen, um eine Kopfpauschalenbeitrag finanzieren zu können.

Forderung der Gewerkschaften vor Jahrzehnten, den Einzug von Computern in den Wirtschaftsalltag zu bekämpfen.
Unglaublich:
Pagelsdorff führte, inhaltlich offenbar auf den Initiativantrag 2000 vom Bundeskongreß gestützt, aus: "Der technologische Wandel gefährdet in immer stärkerem Maße die Arbeitsplätze. Neue arbeitssparende Daten- und Textverarbeitungssysteme vernichten in den nächsten Jahren Hunderttausende von Arbeitsplätzen, insbesondere im Dienstleistungsbereich. Die Forschung und Entwicklung solcher Systeme richtet sich nach Weltmarktgesichtspunkten. Da die entscheidenden Rationalisierungsstrategien auf internationaler Ebene zwischen der Computerindustrie und den großen Anwendergruppen entwickelt werden, muß auch auf dieser Ebene die öffentliche Kontrolle in Form von Innovations-Aufsichtsräten einsetzen."
DIESER Mann sollte Politik werden, soviel Weitsicht habe ich in der Poltik noch nie gehört!

Aber das Echo in der Presse ist ja sehr eindeutig:
Koalitionsvertrag: Wachstum? Bildung? Zusammenhalt? - Politik | STERN.DE
Kommentar: Koalition ohne Geist - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Und wenn sogar die Welt sowas schreibt:
Kommentar: Der Machtwechsel ist keine politische Wende - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
Sagt das schon alles ;)

PS: Grundsätzlich ist die Erweiterung der Ausstiegsprogramme für Rechtsextreme auch auf Linksextreme und Islamisten richtig und halte ich auch für sinnvoll. Dennoch sind diese Gruppe (anders als Rechtsextreme) schlecht organisiert und ihre Aktion abseits von ein paar Rangeleien mit der Polizei sicherlich keine Gefahr für den Rechtsstaat, wie es die Rechten sind.

Ich als bekennender Linksfaschist nochmal lol.
Sage gerade die CDU Ex Zentrumsaffen haben nicht den geringsten Anspruch weder das Wort Faschisten noch Diktatur in den Mund zunehmen.

Ein gewisser Herr Adenauer hats Maul gehalten bis 45.
Die Zentrumspartei hat mit ja gestimmt 33 zum Ermächtigungsgesetz die SPD als einzige mit nein wärend die KPD schon im ** sass.

Jawohl mein Führer!
Du musst das ganze nicht nochmal wiederholen, ich hab es schon gelesen und im letzten Beitrag auch schon zitiert.

dabei handelt es sich um wissendschafftliche studien die nicht von der hand zuweisen sind,
und keine einzelfälle!
Es handelt sich um Studien über einzelne Produkte. Hier geht es um die Gentechnik im Allgemeinen und Großen und das umfasst weit mehr als das von dir genannte.

schwarz gelb steht für mich für 1949 bis weit in die 60er nazis verstecken und sei es als Bundesminister siehe Oberländer oder Globke.
Im Osten gab es sogar einen Polizistenmörder und "Genossen hinter der Front Erschiesser" als Chef des MfS und selbst in den Reihen des dortigen Führungs -und Staatsapparates tummelten sich so einige Nazis.

die tolle Forderung der Nukleraren Bewaffnung der Bundeswehr.
Was war daran falsch? Ohne das Gleichgewicht der Kräfte und der Stationierung von Atomwaffen auch in (West)Deutschland, wäre es ein Fraß für den Sowjetimperialismus geworden.

Dieverse Koruptionfälle siehe Starfighter....
Spendenafähre.....
Linkspartei, SPD und Grüne haben bei den Themen ja eine so reine Weste.

Sage gerade die CDU Ex Zentrumsaffen haben nicht den geringsten Anspruch weder das Wort Faschisten noch Diktatur in den Mund zunehmen.
Ach komm, hör mit diesem doofen, klassenkämpferischen Geschwätz auf. Und das grad ein Linker daherkommt mit Vorwürfen an Diktatur, Faschismus und Manipulation ist wohl ein Scherz. Denn da waren deine Genossen ja wohl kaum zu überbieten, wenn es gegen den bösen "faschistischen, imperialistisch-kapitalistischen Klassenfeind" gegangen ist.
Meinungen, Menschen, Länder und Völker zu unterdrücken haben die Linken nämlich besser drauf als alle anderen, wie Sie in 40 Jahren Ostblock bewiesen haben und in Staaten wie Nordkorea, Kuba, Venezuela und China auch weiterhin noch beweisen! Im übrigen braucht man die Linken nicht als Feinde der Menschen und blutrünstige Bestien hinstellen... das belegen Sie Tag für Tag selber ganz gut bzw. haben die schlagenden Beweise in Form von Leuten wie Stalin und Mao, die mehr als doppelt soviele Menschen auf dem Gewissen haben wie der Nazisauhaufen, geliefert.

Dennoch sind diese Gruppe (anders als Rechtsextreme) schlecht organisiert und ihre Aktion abseits von ein paar Rangeleien mit der Polizei sicherlich keine Gefahr für den Rechtsstaat, wie es die Rechten sind.
Wenn man sich mal die Mühe macht und sich mit Literatur beschäftigt die das Thema behandelt, wird man feststellen, das die bedeutend besser organisiert sind als man glaubt und vorallem dank des "Kampf gegen Rechts" und des daraus resultierenden Geldtopfes gar nicht mal so schlecht gestellt sind. Denn in diesem "Kampf gegen Rechts" tummeln sich ja so einige "liebreizende" Gestalten, welche selber dem Linksextremen Spektrum angehören oder beste Kontakte zu diesem pflegen.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man sich mal die Mühe macht und sich mit Literatur beschäftigt die das Thema behandelt, wird man feststellen, das die bedeutend besser organisiert sind als man glaubt und vorallem dank des "Kampf gegen Rechts" und des daraus resultierenden Geldtopfes gar nicht mal so schlecht gestellt sind. Denn in diesem "Kampf gegen Rechts" tummeln sich ja so einige l"iebreizende" Gestalten, welche selber dem Linksextremen Spektrum angehören oder beste Kontakte zu diesem pflegen.
Mehr gedenkst du von meinem Post nicht zu beantworten? Tut mir leid, aber deine ewig Hetze gegen Links wird langsam wirklich langweilig und ich habe auch keine Lust diese noch großartig zu kommentieren. Da kann man ja nur auf den Gedanken kommen, dass du selbst im genau anderen Sprektrum verkehrst....

mir sind linke lieber wie rechte penner und 00000000000000!
es betrifft die gesammte gentechnik kein schwein weis was damit ausgelöst wird mitlerweile ist bekannt das die künstlich eingefügten gene nicht stabiel da bleiben wo sie sind.

aber zum thema atom fällt dir wohl nix dummes ein 250000 jahre machen wohl nachdenklich schönen gruß ans reale leben wünsche dir schreckliche 4 jahre das du auch schön absteigst mit dem rest des landes werden eh die letzten 4 jahre sein die die brut für die nächsten 20 regiert.

Von Gentechnik hat der Mensch doch keine Ahnung, ebenso wenig von Nanotechnik.
Da werden Sachen entwickelt, die man hypt, aber langfristig keine Antwort darauf hat, wie sich das verhalten wird.
Nanopartikel in der Luft?
Im Körper?
In den Zellen?

Gentechnik verändert Pflanzen, macht sie widerstandsfähiger?
Denken die Gentechniker nicht, dass sich die Evolution anpassen wird?
Schon jetzt gibts Bakterien, die gegen Penicilliin resistent sind.

Soll man die Forschung aufgeben?
Nein, sicher nicht, aber mit bedacht forschen und nicht jede Erkenntnis gleich rumposaunen als wenn man Gott entdeckt hätte.

Tja, Gott... :ugly:
Wenn man ganz fest an eine Sache glaubt und sehr darauf hofft, dass das so kommen wird, dann ist Gott der Typ, der einen ignoriert. ;)

Tut mir leid, aber deine ewig Hetze gegen Links wird langsam wirklich langweilig
Wie gut das du jetzt schon Sätze lieferst, die man durch den Austausch eines Wortes(in dem Falle "Links" gegen "FDP"), auch auf dich anwenden kann. Bravo.

Da kann man ja nur auf den Gedanken kommen, dass du selbst im genau anderen Sprektrum verkehrst....
Mit Konservativen und Rechten habe ich keine Probleme, in der Tat. Mit Rechtsextremen schon.

mir sind linke lieber wie rechte penner und 00000000000000!
Eloquenz und Inhaltsdichte lassen mal wieder zu wünschen übrig, mein ungezogener Linker.

aber zum thema atom fällt dir wohl nix dummes ein 250000 jahre machen wohl nachdenklich schönen gruß ans reale leben wünsche dir schreckliche 4 jahre das du auch schön absteigst mit dem rest des landes werden eh die letzten 4 jahre sein die die brut für die nächsten 20 regiert.
Diese Gabe irgendetwas vorauszusehen... Soetwas muss man sich einfach in die Vitrine stellen!

Wie gut das du jetzt schon Sätze lieferst, die man durch den Austausch eines Wortes(in dem Falle "Links" gegen "FDP"), auch auf dich anwenden kann. Bravo.
Der Unterschied: Die FDP betrifft mich direkt, Linke dich allerdings nicht.

Mit Konservativen und Rechten habe ich keine Probleme, in der Tat. Mit Rechtsextremen schon.
Komisch, würd ich nach deinen Ansichten anders raten, aber ok. Muss man so wohl glauben.

Inhalt .... ja find ich immer cool bei schwarz gelb man findet nur keinen bei dennen ausser rechtsbrüche oder ausbrüche.

Überschrift verwirrt : GEHT ES JETZT ABWÄRTS ?
Es geht schon lange abwärts und Schwarz -Gelb hält an Traditionen fest!
Wer hat die überhaupt gewählt ? Ich denk schon manchmal das es so was wie Wahlbetrug gibt(hier)!
Hatte fest mit rot-rot-grün gerechnet !

Zurück